Ich war es leid, auf Reisen immer auf öffentliche Verkehrsmittel oder überteuerte Taxis angewiesen zu sein. Bei meinem letzten Urlaub in Tunesien wollte ich endlich die Freiheit haben, selbst zu entscheiden, wann und wohin ich fahre. Also suchte ich nach einer einfachen und transparenten Möglichkeit, ein Auto zu mieten – und wurde bei RosCar.tn fündig. Was mich sofort überzeugte, war die klare Buchung ohne versteckte Kosten: keine Kaution, keine Kreditkarte nötig – ich konnte den Restbetrag einfach bei der Abholung in bar bezahlen. Am Flughafen Tunis-Karthago angekommen, lief alles völlig reibungslos. Das Auto war sauber, zuverlässig und bereit für die Erkundungstour. Ich fuhr zu den Ruinen von Karthago, schlenderte durch die malerischen Gassen von Sidi Bou Said und genoss die Küstenstraße nach Hammamet – ganz ohne Stress und mit voller Flexibilität. Wer in Tunesien unterwegs ist und Wert auf Freiheit, Transparenz und einen entspannten Start legt, dem kann ich diesen Service wirklich empfehlen. Schaut selbst vorbei unter
https://roscar.tn/de/mietwagen-tunis/.