Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [2] [3] [4] [70]
Euskadi am 30.11.2003
Heute morgen wurden die Gruppen der EM '04 in Portugal ausgelost. Deutschland in einer Gruppe mit Holland, Lettland und Tschechien.

Holland ist zu schlagen, große Mannschaften sehen bei großen Tunieren immer schlecht gegen uns aus, wir sind die geborene Tuniermannschaft. Ausserdem hat Holland bis auf den EM Sieg 88 noch nichts gerissen. (Die Engländer ausser 66 ebenfalls nicht)

Tschechien wird schwierig, ist aber auch eine lösbare Aufgabe. Letztmalig bei der EM 96 haben wir denen ja 2 mal gezeigt, wie man erfolgreich und effizient Fussball spielt..

Die Letten sind in dieser Gruppe wohl für alle Gegner ein Punktelieferant. Ich frag mich eigentlich, wie die es zur EM geschafft haben....
Stimmt, da war doch irgendwas.....?! :beer:
gelöschter Benutzer am 30.11.2003
Also ich glaube das unsere Elf weiter kommt. Sie werden wieder sich durch die EM eiern.
DSS am 30.11.2003
Ich glaub das die Deutschen rausfliegen werden!!! Auch gegen Lettland muss erstmal gewonnen werden.
Die Deutschen haben gard mal mit glück gegen die Färoer Inseln gewonnen also lieber erstmal abwarten!!!
-FrAnCoFoRtE- am 30.11.2003
ich würde lettland mal nicht unterschätzen..die außenseiter rolle ist die einfachste :-)
--Snoop-- am 30.11.2003
Hoffentlich fliegt deutschland dann gegen niederlande raus.
Wie sich deutschland in der wm über die niederlande lustig gemacht hat war nicht ok.
teee am 30.11.2003
naja dann wird uns das selbe passieren! aber sind mer ja selba schuld!
ganz klar, wir werden gruppensieger
Ich glaub auch dass die deutschen rasfliegen!!!
as Holland gegen Schotlad gebcht ha, war ne extrem gute leistung!!!
casanova am 01.12.2003
unabhängig von der auslosung sollte man bedenken,das die deutsche mannschaft zwar spielerisch nicht das Maß aller Dinge ist,sie aber immer wieder bewiesen hat,welch enorm starke leistungen sie während eines turnieres hervorbringen kann!Auch wenn ich mir wünsche,das die Deutschen früh rausfliegen,so glaub ich dennoch,das sie es wieder einmal ganz weit bringen werden;genau so wie bei der WM2002!!!
gelöschter Benutzer am 22.05.2004
deutschlannnnnnnnnnnnd!!!!!
[1] [2] [3] [4] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"