Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [2] [3] [4] [5] [70]
gelöschter Benutzer am 23.05.2004
wenn deutschland so weiterspielt, wie bis jetzt (so rumänien oder so)... wird das wohl nix...
patriotismus hin oder her, ich glaub nich, das die ne chance auf den titel ham...
gelöschter Benutzer am 23.05.2004
ich sag nur abwarten das gibt eine böse überraschung für die deutsch von den holländern.Kein land hätte sich sowas gefallen lasen.
Mango am 23.05.2004
is ja süß von dir snoop das dir die niederländer so leid tun :-)
digitalam am 23.05.2004
holland und tschechien kommen weiter! deutschland kannst du sonst wohin schicken! villeicht zum bier trinken oder nutella essen (werbung) aber fussball sollen die bitte lassen! das ist ja eine blamage wie die spielen! alex und ümit lasst uns eine mannschaft bilden und spielen für deutschland! schneiden bestimmt besser ab als diese vercheckt rumlaufenden vögel!
--Snoop-- am 23.05.2004
Siehst du mal Mango ich habe auch ein Herz ;-)

Digitalam es wäre eine ehre für mich mit euch in einer mannschaft spielen zu dürfen aber tut mir leid für deutschland werde ich nicht spielen.
To My Kibice am 23.05.2004
@Digitalam

Ihr seid ja noch nichteinmal bei der EM dabei, also back mal kleinere Brötchen! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!

Und allen anderen sei gesagt: Wer Deutschland bei der EM abschreibt, ist selbst dran Schuld. Deutschland ist schon immer eine Turniermannschaft und wird dies auch unter Beweis stellen.
gelöschter Benutzer am 24.05.2004
das werden wir sehen und du bist zeuge.
gelöschter Benutzer am 24.05.2004
@ zeuge turniermannschaft hin oder her... davon hat man bei der letzten EM auch nix gemerkt...
so vorrunde raus oder so, näch??
Boehser Onkel am 24.05.2004
Bei der Wm waren die Aussichten noch viel übler und wir sie sind trotzdem Vize geworden also darf man mal gespannt sein was passiert
Deutschland muss erstmal einer schlagen bei der EM.................
Haribo am 24.05.2004
Was ist denn mit euch los? Solche Meinungen sollten mit Hochverrat angeklagt werden! Ich denke die Deutsche Elf wird einiges reißen. Ich persönlich würde nur vor Kahn, Hildebrand den Vortritt lassen..
[1] [2] [3] [4] [5] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"