Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [70]
Missy am 04.06.2004
wow nich schlecht .... es is keine schande gegen portugal zu verlieren .... aber das spiel gegen schweden war scheiße .... der trainer hats verbockt!
To My Kibice am 05.06.2004
Schuld allein am Ausscheiden ist der unsägliche Uli Stielike. Ausser ihm hat wohl niemand verstanden, wieso er nach dem Schweiz-Spiel die komplette Mannschaft bis auf Preuss und Wiese austauschte.

Das Spiel morgen gegen Ungarn ist wohl auch eher ein Spaziergang, als eine ernstzunehmende Generalprobe, bei 22 Absagen seitens der Ungarn.

Mein Tipp morgen: 5:1
gelöschter Benutzer am 05.06.2004
Sicher mit dem ...:1?? glaub ich ja noch nicht...
aber ich bin auch der meinung, dass das nicht wirklich ne herausforderung ist...
Edi am 05.06.2004
Stielike hat schon vor dem ersten Spiel gesagt, dass er viele Spieler auswechseln wird, da innerhalb von 6 Tagen 3 Spiele anstanden. Im Nachinein kann man sicher diskutieren ob das richtig war oder man schon gegen Schweden alles auf eine Karte hätte setzen sollen. Allerdings haben die Deutschen gegen es auch selbst verbockt, wenn man die Chancen sieht.
To My Kibice am 06.06.2004
Von einer deutschen U21 Nationalmannschaft kann man ja wohl erwarten, das sie 3 Spiele in 6 Tagen bestreiten können, oder nicht?
Missy am 06.06.2004
also ich spiel handball :jump: un es is echt der hammer wieviele spiele die in ner woche ham auch bei em un wm ..... fußballer pinzen [<-- wird das so geschriebn lol] immer n bissi rum .... Mein Tipp für heut abend: 6:2 !
gelöschter Benutzer am 06.06.2004
neee, eher sowas wie 3:0 oder 4:0, ich glaube nicht, das wir gegentore kriegen, wenn den ungarn 22 leute abgesagt haben??!!!
Dr.HoSSa am 06.06.2004
also ich glaube da haben sich hier wohl die meisten vertippt! endstand deutschland : ungarn 0:2...
war schon recht plamabel was die dort gezeigt haben. ich hoffe nur das wird nächsten dienstag gegen holland besser!
To My Kibice am 06.06.2004
Bin grad zurück aus Lautern: Ohne Worte!!
gelöschter Benutzer am 07.06.2004
scheiße scheiße scheiße... voll daneben... ich hab nur die ersten neun minuten gesehen, dann habe ich kino bevorzugt... wobei ichs den ungarn ja fast ein bisschen gönne...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"