Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [70]
digitalam am 24.05.2004
hier Qzeuge du möchte gern! was laberst du kannst du die wahrheit nicht vertragen! und ich hab noch nie gehört das IRAN eine EU land ist du vogel! und wen du irgendwas gegen mein land hast dan lass uns das klären! ich mag keine dummen scherze wen es um mein land geht! also einfach fresse halten oder Black vibes bei mir melden! hätte ich keine prüfungen würde ich mich sogar früher um dich kümmern!!
Boehser Onkel am 24.05.2004
Gleich gibt's wieder Sperrungen oder Verwanungen^^

digitalam am 24.05.2004
das interssiert mich grad mal nicht! der soll mir sagen ob er ein problem mit meinem land hat! verstehst du??? das ist mir grad wichtig!
Boehser Onkel am 24.05.2004
Ich bezweifle das er ein Problem mit deinem Land hat ich glaub dem ist dein Land( ohne dir zu nahe treten zu wollen) gerad mal "scheiss egal"
Was interessiert mich ein Land wie der iran wenn es um die Fussball Em geht.
ich denke du kannst davon ausgehen das er dachte du bist Türke
gelöschter Benutzer am 24.05.2004
Zumal unsere elf mehr kann als Bier trinken und Nutella Essen! Schließlich wären sie sonst nicht Vizeweltmeister...nur so nebenbei!
digitalam am 24.05.2004
hab auch nicht gesagt das deutschland immer schlecht! war zum beispiel gerd müller oder beckenbauer was die geleistet haben respekt! aber die jetztige nene kann man nichts anfangen! Qtoonic
Ja gut das ist ansichtssache...natürlich ist der Fussball ned mehr so wie der früher (vor meiner Zeit) war...aber hört sich halt ziemlich abfällig an!
digitalam am 24.05.2004
ja klar hört sich das shit an! aber jeder soll seine meinung schreiben! und ich hab ja keine kraftwörter(beleidigungen) benutzt!
jo aber du regst dich auch auf wenn man abwertend über dein Land redet oder? und beleidigungen hat der Zeuge glaub ich auch ned benutzt.....
digitalam am 24.05.2004
fuck jetzt drauf! kläre es dan mit ihm privat!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"