Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [70]
Red Boy am 24.05.2004
@digitalam: ganz ruhig...du hast ja auch was gegen die Deutsche Mannschaft gesagt und keiner regt sich hier auf, du würdest unser Land beleidigen! Also immer sachlich bleiben!
@Haribo: Hildebrand hat eben kaum internationale Erfahrung, das ist ein kleiner Nachteil
JazzyJames am 25.05.2004
EM hin EM her, kommt ihr auf den Platz zeige ich euch was abgeht,
in Deutschland sind immer noch die Ausländer die besseren Fussballer, also garnicht erst euer Maul aufreissen,
früher mal gab es Lothar und so, aber jetzt wo ist ein Deutscher den man zu den Weltstars zählt
....Ballak oder was... der ist doch zum heulen......

also mit was für einem Argument kommt ihr und sagt Deutschland hätte eine Chance ....lol....über die Vorrunde zu kommen....

ein Argument bitte....

kommt mir nicht mit Geschichte....das ist Geschichte...

Lothar, Beckenbauer, Klinsmann alles Geschichte...

Assamoha, Kurani, Brdaric, Klose......

nicht mal gute Stürmer....

sag mir bitte welcher von denen ist richtiger Deutscher....

der deutsche Fussball ist nur noch zum lachen, und das müsst ihr selbst als Deutscher zugeben....

oder man kann sich ja immer was vormachen...
wir schafen das alla Hönes alla Bayern...

Ohhh Ailton ohhhhooooo....

seht es ein, die guten zeiten sind vorbei.....

La Cosa Nostra
Boehser Onkel am 25.05.2004
Hat man bei der Em auch gesagt!
Jeder hat gesagt die schaffen gar nix und was ist passiert Vize-Meister sind wir geworden
Also red nicht so nen Stuss.
Red Boy am 25.05.2004
JazzyJames: Teilweise hast du sicher recht mit deine Aussagen, allerdings darf man Deutschland wie schon erwähnt bei Turnieren NIE abschreiben, so ist das eben!

Desweiteren: guck dir mal unsere Jugendnationalmannschaften an. Ich denke da gibt es noch einiges an Potenzial für die nächsten Jahre zu holen...sicher wurde jahrelang die Jugend vernachlässigt, aber das kommt auch wieder! Frankreich hatte auch ne schlechte Phase gehabt Ende 80er/Anfang 90er und jetzt haben sie eben die Früchte von der Jugendarbeit geerntet!
Red Boy am 25.05.2004
Nochwas: Ich soll ja Argumente bringen, warum ich glaube Deutschland hat ne Chance:
Guck dir mal den EM Kader 1996 an. Da waren auch keine sonderlichen Highlights dabei sagte man vorher, abgesehen von Klinsmann. Aber dann ist das Team eben zusammengewachsen und SPieler wie Babbel, vorallem Sammer, aber auch Ziege und andere sind über ihre Leistungsgrenze hinausgegangen. Warum soll das nicht nochmal so sein?
Was war denn 96 mit Holland? Was war mit Frankreich? zumindest Holland hatte vom Papier her ganz sicher die bessere Mannschaft als WIR Deutschen, aber was auf dem Papier steht zhlt eben nicht
Die Wahrheit liegt auf dem Platz

P.S.: Hört doch bitte mal auf immer mit Gruppierungen zu unterschreiben, zu denen ihr wahrscheinlich keinerlei Kontakte habt! Macht was eigenes!
Haribo am 25.05.2004
Ja aber in der Bundesliga hält er auf jeden Fall besser! Naja wir werden ja sehn was daraus wird!
digitalam am 25.05.2004
das mit der deutschen mannschaft geht mir langsam mal dick auf die eier! wir werden schon sehen wie die abschneiden! ausserdem steht als überschrieft nicht "deutschland-EM" sondern EM auslosung! also neue frage! was hält ihr von der tschechien mannschft???
superman am 25.05.2004
Ich denke man darf die Tschechen nicht unterschätzen. Sie haben nicht umsonst bei der EM-Auslosung nicht umsonst als Gruppenkopf mit Titelverteidiger Frankreich Portugal und eben Schweden gesetzt. Und wie ich finde haben sie sich wesentlich besser präsentiert bei der EM Quali als die Deutschen. Die Niederlande schier problemlos mit 3:1 besiegt ist shcon nett.
Ich denke sie werden den Deutschen schon einige Schwierigkeiten bereiten, da sie ja auch im EM - Finale in England "nur" durch das Golden Goal von Bierhoff besiegt wurden.
Man dürfte auf die Party, wie auch alle anderen, gespannt sein.
digitalam am 25.05.2004
endlich mal richtige wörter! das denke ich genauso! und rosiccky und koller! werden auch noch ihren senf dazugeben! wird schon!!
superman am 25.05.2004
Ja Tschechien hat allgemein gute Spieler unter ihren Reihen mit unter auch viel internationaler Erfahrung. Das einzigste Team, wo ich vermute, dass die deutsche Mannschaft gewinnt ist Lettland, da es schon ein Wunder für sie darstellte überhaupt nach Portugal fahren zu dürfen. Aber wie gesagt.... Wunder gibt es immer wieder und mit der derzeitigen Konstitution bin ich eher skeptisch was die Leistung der Deutschen betrifft, was aber nicht heisst das ich mir nichts gutes erhoffen würde.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"