Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [70]
Red Boy am 21.06.2004
Hmm naja da muss ich nochmal drüber nachdenken :-)
gelöschter Benutzer am 22.06.2004
naja...hauptsache frankreich ist im viertelfinale...näch??
und heute hauen die schweden und die dänen noch italien raus, und allen gehts gut :Dund wegen morgen...deutschland biegt das schon iiiirgendwie wieder grade... (hoffentlich) ^^
Hubbinator am 22.06.2004
heute kommen schweden und dänemark auf jeden weiter..... und morgen, naja, ein sieg gegen die tschechen muss kommen und wird kommen, d.h. deutschland und tschechien weiter.
im viertelfinale müssen wir dann gegen die schweden ran und die tschechen gegen die dänen!!!
--Snoop-- am 22.06.2004
laber kein scheiss wen du keine ahnung hast hubi denn italien kommt weiter
Hubbinator am 22.06.2004
ach snoopy...... nicht weinen ;-( in 2 jahren iss doch WM
Missy am 22.06.2004
öi lass en hubbi in ruhe! ich denke schon das italien weiter kommt ....... dummen glück :P ! nee ernst jetzt .... die werden sich heut ma zusammen reißen! schweden kommt eh weita!
bruzzler am 22.06.2004
Also ich glaub das italien weiterkommt!
Schweden und Dänemark sind ungefähr gleichstark, da
wird deie tagesform entscheiden.
Zum Deutschlandspiel:
Deutschland ist bei der EM 2000 auch gegen Portugals B-Elf mit 0:3 rausgeflogen, also glaube ich dass es trotzdem sehr schwer wird. Und gegen Deutschland strengt sich jeder noch mehr an!
:-D
teee am 22.06.2004
ich glaub italien kommt nicht weiter, sorry lauri schatzi!!
deutschland fliegt glaub ich aber auch raus!!!
warum strengt sich jeder gegen deutschland noch mehr an?!?!?!

sind wir götter???? :god:

denk mal frankreich oder so haben viel mehr weltstars und werden somit auch eher als "götter" gesehen!!!! aber ich mog die net!
gelöschter Benutzer am 22.06.2004
ich sage Endspiel:

Frankreich vs. Italien

2 : 1
bruzzler am 22.06.2004
Nein auf keinen Fall Götter!
Wir ham nur durch unsere früheren Titel halt noch nen recht guten namen. Viele Tschechen spieln halt noch in Deutschland und sind dann noch motivierter. Guck ma deutschland is rekordeuropameister is doch klar dass man sich gegen uns mehr anstrengt. Leider!
Is genauso wie bei denn Bayern die will auch jeder lieber schlagen als z.B. Frankfurt! :-D
@ dirk: dass ergebnis haste aber echt schön gut im Kopf aufbewahrt. Wär wirklich mal was neues dieses Ergebnis lol
[1] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"