Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [70]
El_Vampiro am 23.06.2004
ich denke nicht, dass Deutschland Schweden "rauskegelt"...
erstmal müssen die heute abend gewinnen, da ich davon ausgehe, dass Holland dies gegen Lettland auch tut.
Vom Finale ist Deutschland noch gaaaanz weit entfernt...
gelöschter Benutzer am 23.06.2004
HEJA SVERIGE!!!!
Icke am 23.06.2004
Deutschland spielt wieder nur unentschieden :-)
El_Vampiro am 23.06.2004
wenn Holland dann nicht gewinnt, wäre Deutschland die peinlichste Viertelfinalsmannschaft des Turniers
Edi am 23.06.2004
Das wäre nichts neues. Wir waren sogar schon der peinlichste WM-Finalist (speziell 1982)
Hubbinator am 23.06.2004
ich glaube ihr habt alle noch nicht bedacht das lettland ebenso chancen hat weiterzukommen...... die stellen sich mit 10 mann hinten, lassen nichts durch und setzen dann einen gezielten konter ins holländische elend..... dann dürften die deutschen dazu nicht gewinnen..... hab jetzt mal den teufel an die wand gemalt, glaube selber nämlich das deutschland weiterkommt. aber wenn nicht, dann doch bitte die letten und net die kääsköppe :laut:
die letten, das wär echt geil, aber hubbihat recht, wie die spielen is schon hammer, so schnell wie der verpakovskis is... hoffentlich hauen die den kääsköppen so richtig eins aufs dach... ^^
bill am 23.06.2004
da hat das hubbilein nicht ganz unrecht. die letten werden kaempfen wie sau und es den goudas verdammt schwer machen. genauso wie gegen uns. und man sieht ja, dass die goudas gegen defensiv eingestellte mannschaften schwierigkeiten hatten.
d.h. lettland holt ein unentschieden und uns reicht dann auch eins, obwohl wir mit ach und krach gewinnen werden.
also ich bin auch gegen holland da ist es mir lieber die letten kommen weiter aber deutschland kommt auf jede weiter wie gesagt 2:1 für die deutschen... ;-)
Hoffentlich gewinnen wir, ey ich hab kein bock auf sonen scheiß wie vor vier jahren...
[1] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"