Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [70]
gelöschter Benutzer am 25.05.2004
jaaaaaaa... und das obwohl ich ein mädchen bin :D
nee, aber es interessiert mich halt,... da informiertman sich eben... ^^
Lordares am 25.05.2004
Da es hier um Fußball geht wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, solltet ihr BEIDE mal den Ball flachhalten!!!!!!!
master2112 am 25.05.2004
wir wünschen hier keine bedrohungen, beleidigungen, diskriminierungen etc. (siehe AGB´s)!!!das gilt hier für alle beteiligten.
fangt mal an vernünftig über fussball zu diskutieren...
JazzyJames am 26.05.2004
ich habe keinem gedroht, ich habe nur die sachlage beschrieben...

das aus aktionen, reaktionen enstehen.....

und das man sich das gut überlegen muss, wie man einem anderen mitmenschen gegenüber trettet

das heist im klartext:

jeder kann es sich selber aussuchen, wie er es haben möchte, auf die freundschaftliche weise, wie es sein sollte, oder auf die art und weise das man stress will...

jeder kann es sich selber aussuchen...

und da sind wir wieder bei

aktion = reaktion

MFG

JazzyJames

La Cosa Nostra www.lcn-clan.com
digitalam am 26.05.2004
ohhh man jazzy! ich glaube du solltes psychologe werden bruder!! gehst ja voll ab mit aktion=reaktion und so :) !! aber dein text gefällt mir! besonders! :

jeder kann es sich selber aussuchen, wie er es haben möchte, auf die freundschaftliche weise, wie es sein sollte, oder auf die art und weise das man stress will...

jeder kann es sich selber aussuchen...

respekt!!! ICH GLAUB WIR VERSTEHEN UNS!! GRÜSSE AN ALLE LCN-CLAN Mitglieder besonders an meinen ABi alex PEACE
master2112 am 26.05.2004
deine beschreibung der sachlage hatte durchaus einige bedrohliche elemente, deswegen wurde dieser beitrag auch umgehend entfernt.
wenn du der meinung bist, du müßtest ihm das erläutern, dann doch bitte außerhalb unserer seite, da WIR hier für die inhalte verantwortlich sind.
danke...
gelöschter Benutzer am 27.05.2004
okay...aber jetzt können wir uns ja langsam wieder in richtung fussball tasten, okay??
master2112 am 27.05.2004
meine meinung...
digitalam am 27.05.2004
hats rcht tommy!!! zwar gehört das nicht hier rein aber hat auch was mit f-ball zutun! habt ihr das spiele monaco gegen FC porto geguckt?? ich war für monaco mir hatte es sehr gut gefallen wie die in den vorherigen spielen gespielt hatten! aber leider ging porto besser ab!
Missy am 27.05.2004
darf ich mitreden :] ? also ich war auch für monaco ... aber naja sollte halt nich sein! wie denkt ihr geht das spiel gegen malta heute aus? ich tipp auf 1:1 .... :)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"