Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [70]
Lordares am 24.06.2004
schade deutschland alles is vorbei ....
duffman am 24.06.2004
hm, nachdem sich die gefühle gelegt haben und man wieder nüchtern ist lässt sich auch mal ein resümee ziehen. im endeffekt ist doch nur passiert was alle schon vorher gesagt haben. wir sind raus. mein wunsch der em ist aufgegangen, wir haben nich gegen die scheiss holländer verloren und mehr kannst du ohne klasse-sturm auch eigentlich nicht erwarten. ich würde es den tschechen auf jeden fall gönnen zu gewinnen, sie hams auf jeden fall verdient (nur die abwehr von denen.......................eieiei).
Lordares am 24.06.2004
ich habe mir eben noch ein trauer-rigo auf die deutsche mannschaft gegönnt...
wm2006 gehts weiter :-|
El_Vampiro am 24.06.2004
und zum Glück ohne Völler! ER IST RAUS!!!
Jetzt kommen Hitzfeld und Henke,und Skibbe geht zur U-21.
Dann wird alles wieder besser :-D
Icke am 24.06.2004
?? wie jetzt echt??
El_Vampiro am 24.06.2004
Icke am 24.06.2004
Habs grad gesehn. Hätte ich nicht gedacht aber okay. Hoffentlich kommen Hitzfeld und Henke. Der Skibbe kann eigentlich seine Sachen packen. Ich finde der hat da nix zu suchen. Mussten ihn nur leider ertragen :-)
El_Vampiro am 24.06.2004
rischdisch :top:
gelöschter Benutzer am 24.06.2004
ich finde die sollten die mannschaft komplett neu organisieren. die meisten von den überbezahlten flachpfeifen sollten ihr sachen packen! ist echt ne schande für die einst so gute deutsche mannschaft. die bekommen es nicht hin mal nur eine komplette halbzeit so zu spielen wie sie müssten/sollten! so macht fussball gucken echt kein spaß mehr. :schlecht:
El_Vampiro am 24.06.2004
die sollen mal alle über - sagen wir - 30 rausschmeißen...
die sind kein bisschen (mehr) motiviert und reißen die jungen Spieler nicht mit, was sie eigentlich sollten...
ganz im Gegenteil, diese Jungen waren es, die versucht haben, sich gegen das Ausscheiden zu stemmen
[1] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"