Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [70]
El_Vampiro am 24.06.2004
zum Beispiel:

Hamann, Nowotny, Wörns, Schneider, Bobic, ZIEGE(!!!) raus
und dafür noch Leute wie Robert Huth, Christoph Metzelder (wenn er wieder fit ist/wird), Thomas Hitzlsp(oder b?)erger und Benjamin Auer mit
gelöschter Benutzer am 24.06.2004
ja, und den klose auch.
El_Vampiro am 24.06.2004
stimmt :frust: seit der WM ist der voll die Gurke
der kopfball gegen lettland war echt total arm, meienr meinung nach hat der und der schneider die beste chance/n vergeben! könnt mich immernoch über die aufregen. :frust: :D
El_Vampiro am 24.06.2004
der schneider is auch ne Pfeife...das war ja mehr nen Rückpass
McLovin86 am 24.06.2004
neuer bundestrainer Hitzfeld
alten säcke alle raus
auf junge gute spieler setzen wie Lahm,Schweinsteiger,Hitzelsberger usw
besten deutschen em spieler: Ballack,Lahm,Schweinsteiger
Grund des ausscheidens: sturm taugt gar nichts!!
meine meinung. :top:
Edi am 24.06.2004
Man muss ehrlich zugeben, dass Deutschland auch einfach keine Spitzenspieler hat. Wer gehört denn zur Europäischen Spitze außer Ballack und Kahn. Die älteren Spieler sind wirklich nicht gut genug. Allerdings hätte es wohl auch kaum etwas gebracht nur junge Spieler einzusetzen die im Verein teilweise nichteinmal einen Stammplatz haben bzw. diese Saison erst den Sprung geschafft haben. Von denen kann man nicht verlangen, dass sie es gegen die Stars der Gegner alles rausreisen. Und wenn sie sang und klanglos ausgeschieden wären, wäre es für ihre Entwicklung auch nicht so gut gewesen.
Zudem wäre es vielleicht nicht schlecht wenn ein paar Spieler im Ausland spielen würden. Die könnten sich dort vielleicht weiterentwickeln und hier könnten junge Spieler nachrücken.
Ausserdem haben wir mitlerweile das selbe Problem wie Spanien und Italien, dass in den meisten Mannschaften sogar bis zur Regionalliga die Schlüsselpositionen und speziell der Sturm mit Ausländern besetzt werden und die deutschen Spieler nur Mitläufer sind.
Für Rudi tut es mir leid. Vor 2 Jahren hat Ihn jeder hochgelobt, jetzt ist es halt schlecht gelaufen und aufeinmal findet Ihn jeder Scheiße. Mit dieser Mannschaft war aber halt nicht mehr möglich. Sein größter Fehler war Fabian Ernst gegen Holland zu bringen, sonst hätten wir das Spiel gewonnen und alles wäre anders gelaufen.
Allerdings ist Hitzfeld ein super Trainer und kann uns bestimmt weiterbringen.
30Sp1der84 am 24.06.2004
Findet ihr nicht ihr übertreibt total!! Von der spielerischen Leistung war das viel mehr als vor zwei Jahren in Japan/Korea!! Da hatten wir nur die leichteren Gegner!! Gegen Holland haben wir ne klasse Leistung geboten, gegen 11 Letten im eigenen 16er muss man auch erst mal ein Tor machen, komm da erst mal bis zum Tor und gestern hätte es nur einen Sieger geben dürfen: DEUTSCHLAND
Die zweite Halbzeit waren die Tschechen ja wohl garnicht zu sehen, nur der eine Konter wo das Tor gefallen ist. Damit musste man aber rechnen, wenn man Hinten aufmachen muss, da wir ja ein Tor brauchten! Wie die Kroaten gegen die Engländer, meint ihr in nem Normalen Spiel wo man nicht auf Sieg spielen muss machen die 4 Dinger?? NIEMALS! Das ist halt Fußball!!

Und zum Thema Rudi Völler muss ich sagen ist es ein großer Fehler dass er zurück getreten ist! Er ist genau der Richtige dafür! Bei welchem Tunier hatten wir zueltzt soviele junge Spieler dabei? Mit Hitzfeld wirds sicher nicht besser, wer nicht in der Lage ist mit einer Mannschaft wie Bayern München die restliche Liga in Grund und Boden zu Spielen, der reißt International erst recht nicht, da gibt es nämlich nicht DEN Unterschied wie er in der Liga nur mal vorhanden ist!!

Wen ihr auch alles Austauschen wollt, hammer geil, warum spielen wir nicht gleich mut der U21?? Wenn du keine älteren Spieler hast die mit ihrer Erfahrung Ruhe ins Spiel bringen, gehst du Sang- und Klanglos unter! 11 wie der Schweinsteiger und du fährst nicht mal zur ner EM! Der vergisst immer dass er noch 10 Mitspieler hat und verliert so verdammt wichtige Bälle! Und wie man ja weiß, macht man so den Gegner stark!

Ihr seid total die Medien-Junkies!
Wie kann man sich von denen denn so die Meinung eintrichtern lassen???

Wir hatten nun mal viel Pech, aber glaubt ihr jetzt wir kommen bei ner EM oder WM nie wieder über die Vorrunde raus?? lol
Icke am 24.06.2004
Gut der Hitzfeld war nun schon seit längerer Zeit dort Trainer. Und nach einer weile verliert ein Trainer eben die Authorität und dergleichen. Da kann selbst der Beste Trainer der Welt nix machen, wenn ihn keiner für voll nimmt. Ich denke schon, dass er neuen Frischen Wind für die nächsten 3 -4 Jahre bringen würde. Vor allem bei den Talenten, die doch schon in Deutschland existieren, leider nur nicht eingesetzt werden, weil lieber die alten Säcke bevorzugt werden. Das ganze fängt ja schon in der Kreisliga an :-)

Edi weiss wovon ich rede, ist aber nicht thema, sondern erledigt.

Und das nur der Sturm daran schuld ist, glaube ich nicht. Ohne ein funktionierendes Mittelfeld nützt der beste Sturm der Welt nix. Im Mittelfeld waren einfach zu große Lücken die nicht gestopft werden konnten. Lahm (abwehr), Ballack (Offensives Mittelfeld), Schweinenase :-) (Offensives Mittelfeld), Und dann hatten wir noch jeweils links und rechts einen und 4 Abwehr spieler. Haman war eigentlich defensiv, aber ich glaube der war mehr an der Aussenlinie. Den habe ich nicht gesehen.

Naja meine Meinung :-)
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"