Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [70]
Mango am 24.06.2004
STANDFUSSBALL 8)
El_Vampiro am 24.06.2004
wieso sind wir Medien-Junkies Dennis???? :glotz: :frust:

welcher von den "Alten" hat denn Ruhe reingebracht?
ein Hamann, der wie Icke bereits erwähnte mehr untergetaucht als sonst was war?
Oder ein Nowotny, der jedem Stürmer hinterher gedackelt ist? Wenn er mal einen Spielaufbau gestern probiert hat, ist er mit Ball vorgerannt, hat ihn verlorn und ist stehen geblieben...
zu Ziege brauch ich desbezüglich ja nix sagen...
ein Ballack oder ein Frings denke ich können genauso gut die Junge mitziehen... Es müssen ja nicht gleich "11 Schweinsteiger" sein, aber einfach ein paar mit mehr Mut, Siegeshunger und Potenzial...

Zum Lettland-Spiel: Was heißt, "komm da erst mal zum Tor" ?... Soweit ich mich erinnere, hat Tschechien 2 und Holland 3 Tore gegn die Letten gemacht... eins hätte ja für Deutschland gereicht, aber dazu fehlt ihnen die spielerische Qualität...
Ein Spiel gegen Portugal oder Frankreich, die nicht mit 11 Mann im eigenen 16er stehen, wäre als "Abschlachtung" für Deutschland geendet!!!

Vielleicht war Rudi Völler von der Akzeptanz her der Richtige und auch sonst ganz OK, aber Skibbe??? Und ohne Skibbe kann Völler das ja bekanntlich nich machen... Also warum keine Runderneuerung mit einem erfahrenen und erfolgreichen TRAINER!!! wie Hitzfeld halt...

und zur WM klappt das schon wieder...

"ISCH HABE FERTIK"
gelöschter Benutzer am 24.06.2004
mir tun se leid....denn in der 2. halbzeit ham se sich echt reingehängt und dann der Fosten von Ballack und diese 2. Chance die dieser viel zu gute Torwart abgewehrt hat....boahhh das war die gelegenheit,sowas gemeines....aber ich mein was will man machen, dieser torwart hat einfach alles gehalten,ich wette Kahn hätte nur die Hälfte von dem gehalten.....
Aber die Härte Kurany ganz ALLEIN da vorne....wie soll der dit denn machen????????dumm dieser rudi!
30Sp1der84 am 24.06.2004
@Mestan_A
musste jetzt erst mal schauen ob du ne Frau bist, und siehe da, kein Wunder, denn so reden nur Frauen über Fußball. Nimms mir nicht übel, is nicht böse gemeint!

Also Felix, wenn du alle Spiele gesehen hast, hast du sicher bemerkt, dass Lettland gegen Tschechien viel offensiver gespielt hat und bei Holland war ein zu unrecht gegebener Elfer dabei un ein irreguläres Tor! Nach dem Elfer mussten sie offensiver werden, denn sie hatten ja auch noch Chance aufs Viertelfinale. Ohne den Elfer sieht das Spiel ganz anders aus!!

Außerdem wissen wir doch alle, dass die deutschen gegen große Mannschaften die ordentlich mitspielen immer stärker spielen. Das wären einfacherer Spiele gewesen als gegen Lettland und Tschechien!!
bruzzler am 24.06.2004
Naja zum Glück ham se denn Völler ja dann heute entlassen.
Mit (voraussichtlich) Hitzfeld wirds bestimmt besser.
Hoffentlich kommt Schweden noch schön weit! :-D
Icke am 24.06.2004
Stop. Er ist zurückgetreten und nicht entlassen worden!!!

nciht verwechseln :-)
Dreamlike am 24.06.2004
derist zurückgetreten ???? :glotz:
Icke am 24.06.2004
Joa Dreamy :-) Heute morgen. ww.t-online.de :-)
Dreamlike am 24.06.2004
oha !!! aber das war mir irgendwie klar nach der blamage gestern und dem artikel in der bild heut morgen....
Ruhrpottindianer am 24.06.2004
oder www.sport1.de oder www.bild.de oder www.dfb.de Oder natürlich auch www.sv-bechtheim.de :)
[1] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"