wieso sind wir Medien-Junkies Dennis????
welcher von den "Alten" hat denn Ruhe reingebracht?
ein Hamann, der wie Icke bereits erwähnte mehr untergetaucht als sonst was war?
Oder ein Nowotny, der jedem Stürmer hinterher gedackelt ist? Wenn er mal einen Spielaufbau gestern probiert hat, ist er mit Ball vorgerannt, hat ihn verlorn und ist stehen geblieben...
zu Ziege brauch ich desbezüglich ja nix sagen...
ein Ballack oder ein Frings denke ich können genauso gut die Junge mitziehen... Es müssen ja nicht gleich "11 Schweinsteiger" sein, aber einfach ein paar mit mehr Mut, Siegeshunger und Potenzial...
Zum Lettland-Spiel: Was heißt, "komm da erst mal zum Tor" ?... Soweit ich mich erinnere, hat Tschechien 2 und Holland 3 Tore gegn die Letten gemacht... eins hätte ja für Deutschland gereicht, aber dazu fehlt ihnen die spielerische Qualität...
Ein Spiel gegen Portugal oder Frankreich, die nicht mit 11 Mann im eigenen 16er stehen, wäre als "Abschlachtung" für Deutschland geendet!!!
Vielleicht war Rudi Völler von der Akzeptanz her der Richtige und auch sonst ganz OK, aber Skibbe??? Und ohne Skibbe kann Völler das ja bekanntlich nich machen... Also warum keine Runderneuerung mit einem erfahrenen und erfolgreichen TRAINER!!! wie Hitzfeld halt...
und zur WM klappt das schon wieder...
"ISCH HABE FERTIK"