Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [70]
Ruhrpottindianer am 24.06.2004
So kann man es auch sagen! :) :bier:
Icke am 24.06.2004
Hier gehe mal auf www.tsv-bleidenstadt.de dann auf fußball news. Da ist irgendwas mit nem c-Jugendturnier der auswahl südhessen. Echt hammerhart. Da fängt schon in der C-Jugend an, dass nicht ein deutscher dabei ist. Sogar die Trainer sind nicht mehr deutsch. Nichts gegen unsere Ausländischen mitbürger, aber es soll sich keiner wundern, wenn nix deutsches an Talenten nachkommt, wenn es da schon los geht . tstststs
Missy am 24.06.2004
definier ma bitte "deutsch" : obwohl sie vielleicht türkische eltern haben sind die trotzdem deutsche staatsbürger und "könnten" in der nationalelf spieln ...... was is daran so schlimm?
Kitty84 am 24.06.2004
hey...wolln mer wetten, dass wenn die WM 2006 auch wieder sch*** läuft, das dann der Hitzfeld gehn darf?!? Nur weil es mal net so läuft wechseln die gleich den Trainer...komisch...

...und heut abend...gewinnt....England....durch Rooney... meine Vermutung....vielleicht 2:1 oder so...
Icke am 24.06.2004
In diesem Fall find ich das krass. Deutsch ist für mich, wer NUR den Deutschen pas hat, das haben die Kinners unter garantier nicht und ich erinnere nur mal an einen Beckenbauer und Overath und wie sie alle heissen. Das sind auch DEUTSCHE. Ich sagte ja schon dass ich nix gegen teildeutsche habe aber die die wirklich deutsch sind und auch so ausssehen :-) (Glaub ich mach mir grad feinde) müssen gefördert werden. Nicht nur die Teildeutschen und Äusländer.
Icke am 24.06.2004
Da bin ich dabei!!

Die Portugiesen werden aber die Oberhand haben :-) Christiano Ronaldo macht die englische Abwehr kunterbunt :-)

3:1 mein tipp für Portugal
Missy am 24.06.2004
ja kann sein das du dir feinde machst ;] aber so wie du das sagst is das gar nich realisierbar! <--- is das deutsch? :P wie soll man das aussortieren!? Naja

mein tipp für heut abend:

3:2 England 2 Tore durch Rooney
McLovin86 am 24.06.2004
ich finde es richtig das rudi völler zurück getreten ist. soviel ahnung hat der auch nicht gehabt. er war halt in den medien beliebt. aber wie kann ich einen ramelow oder bridaric norminieren oder einen christian ziege??
aber der große fehler beginnt in der jugendarbeit und das nur noch Ausländer in den deutschen ligen spielen. das fängt ja schon in der regionalliga an. und wir haben nicht einen guten stürmer.
ich bin für einen ausländer begrenzung von 5 spielern pro team. egal ob sie aus holland oder dem kongo kommen.
das einzige was bei uns international konkurrenz fähig ist ist unser mittelfeld und der torwart. der rest ist einfach zu schlecht.
bitte jetzt dann aber auch lahm und schweinsteiger fest einbauen!!
:rosen:
danke
mein tipp tschechien oder england werden europameister
Icke am 24.06.2004
Danke Black, wenigstens einer der zu mir hält :-P

Missy dass das sehr schwer ist, weiss ich, aber es muss irgendwie gehen, sonst wird die deutsche nation bald nimmer da sein wo sie ist, sondern noch tiefer, wobei wir eigentlich wieder zurück wollen zu den glorreichen zeiten :-)
Hubbinator am 24.06.2004
ihr müsst aber auch bedenken das dieses problem nicht nur in deutschland existiert, sondern auch in vielen anderen ländern europas. ich habe für diese aussage keine beweise, aber ich kann mir eben nicht vorstellen das in italien oder spanien fast nur italiener und spanier spielen...... andere länder haben die gleichen probleme wie wir und kommen besser damit zu recht!!!!!!!!
[1] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"