Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [70]
Icke am 24.06.2004
Ich habe darauf gewartet :-)

Türlich bestehen diese Probleme aber sie bekommen diese in den Griff und haben halt in den auswahlen keine Ausländer. Größtenteils. Habe schon mehr oder weniger durch zufall gegen ein paar auswalhmannschaften gespielt. Ok das war mein alter in der jugend aber trotzdem waren da wenige bis gar keine ausländer. Auch in den älteren Regionen.
Jan... am 24.06.2004
icke, also meiner meinung nach hast du zum teil recht damit, das zu viele ausländer schon in den jugendmanschaften dominieren und das daraus kein nachwuchs für die nationalmanschaft wachsen kann! aber frag dich doch mal warum!!! bestimmt nicht weil die ausländer bevorzugt werden, sonder weil sie sehr wahrscheinlich bessere leistungen als deutsche bringen! die deutschen jugendlichen lassen sich von denen zu schnell unterbuttern und setzen sich nicht durch....
Aber schau doch mal zu unserem nachbar frankreich, da besteht fast die hälfte der nationalmanschaft aus farbigen! ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die aus frankreich stammen, aber sie französische staatsangehörige und vertreten die französische nationalmanschat 1a!!!
Dr.HoSSa am 24.06.2004
mit der jugend da frage ich mich auch immer so einiges. was ist denn mit den ganzen super spielern aus der a-jugend-bundesliga. die bekommen ca. 10jahre eine super ausbildung bei großen vereienen und dann passiert mit ihnen gar nichts. ich habe schon so viele jugendbundesligamannschaften gesehen die haben alle einen super fußball gespielt. was ist nur los mit dem deutschen nachwuchs. was passiert mit ihnen????
Mango am 24.06.2004
wir sollten den sv niederseelbach zur wm schicken! :haha:
gelöschter Benutzer am 24.06.2004
klar doch seelbach würd sie alle abzogen was den sonst.... lol lol
To My Kibice am 24.06.2004
Das Spiel heute stimmt mich versöhnlich: England fliegt raus und Beckham verschießt einen Elfer.
Jetzt muss nur noch Holland im Elfmeterschießen ausscheiden...
Hubbinator am 25.06.2004
des war aber ein geiles spiel.... :cheering:
so augen hab ich gemacht :glotz:
:top: so macht fußball spaß :D
To My Kibice am 25.06.2004
Naja, besonders gut fand ich das Spiel nicht. Da hat mir Holland-Tschechien besser gefallen.. Es war halt dramatischer.
master2112 am 25.06.2004
aber ich muss sagen, das heute abend war fußball vom aller feinsten. solche spiele würde ich mir mal von unserem deutschen team wünschen, solche kampfkraft und den willen zum sieg. klasse leistung von beiden teams.
To My Kibice am 25.06.2004
Naja, wir können festhalten: Die Engländer sind nur einen Tag länger geblieben als wir.. :-)
[1] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"