Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [70]
digitalam am 27.05.2004
ich denke auch unentschieden!! malte ist auch eine mannschaft die gerne unterschätz wird!!!
Hubbinator am 27.05.2004
JAWOLL
7:0 vom platz gefegt

:cheering: :party:
gegen die großmacht Malta
gelöschter Benutzer am 28.05.2004
malta ist eine mannschaft, die gerne unterschätzt wird...
7:0 lol
war aber ein schönes spiel...
superman am 28.05.2004
Also ich finde die Malteser haben sich gestern nicht besser als eine Kreisligamannschaft präsentiert. Ich fand das Spiel der Deutschen nicht gerade überragend, aber wie gesagt auch nicht schlecht weil ein 7:0 ist ein 7:0. Und um mal Klartext zu reden....
ich finde nicht das das Spiel zu einer Rehabilitation der deutschen Mannschaft beiträgt. Natürlich ist das mal eine tolle Errungenschaft aber man wird sehen wie es nächste Woche aussieht, da geht es meines Wissens gegen die Schweiz, wenn ich richtig informiert bin. Und ich weiss nicht ob wir dann auch so "klar" gewinnen werden. Ich hoffe sicherlich das Beste aber wie gesagt... you never know
Missy am 28.05.2004
ich fand das spiel ...... gut! also sooooo schlecht waren die malteser echt nich ham wenigstens 2mal aufs tor geschossen :D! Deutschland war okee aber insg. waren sie schon lahm! ich weiß nich was so spiele bringen sollen! das müssn jetzt nich grad die no 1 teams sein aber Malta ?! naja .... 8)! sicher gegen die schweiz? die sin doch auch bei de em oder?
die schweiz ist bei der em dabei, aber nicht in der deutschen gruppe...
ich fand das spiel gestern echt ganz cool...die ham sich wenigstens mal bewegt, aber schade, dass der kuranyi kein tor geschossen hat :(
Missy am 28.05.2004
oh jah der kuranyi :] ... der stand als im abseits un die pässe auf den warn nich so dolle! aber naja .... ballack ging ab!
aber 4 tore... ich finde, er hätte zwei schießen sollen, kuranyi noch eins und der klose vllt oder der freistoß vom schneider hätte reingehen dürfen... :D
jetzt wird ballack wieder als held gefeiert, der er eigentlich gar nich ist...( meine meinung...)
Missy am 28.05.2004
okee das stimmt gegen malta tore schießen is auch nich sooooo der hammer! aber ich habs ihm gegönnt weil er die rückrunde jah echt grottig war!
superman am 29.05.2004
Ach Ballack ist schon en guter Spieler aber ich verstehe das verhalten der Medien nicht. Ein Mensch ist ein Menshc und keine Maschiene die durchgängig Leistungen erbringen kann. Nun war er mal wieder gut und nun wird er gefeiert, spielt er schlecht ist er der Buhmann Ballack. aber naja was ist schon Malta auf der Fußballebene gesehen. 300.000 Einwohner hat die Insel und da soll ein Jungbrunnen der Fußballgötter sein. Naja ich fands ganz okay das sie nun mal ein erfolgserlebniss gehabt hatten aber meiner Meinung nach war das auch zu erwarten. Ich fände es eher interessant wenn Frankfreich Brasilien (ich weiss die sind nicht in europa) gegen Malta spielen würden um eine wirkliche Vergleichsmöglichkeit zu haben, denn momentan weiss man nun noch weniger wo die deutsche Mannschaft steht.
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"