Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [70]
To My Kibice am 01.06.2004
Zum Vergleich:

Frankreich - Andorra 4:0
Portugal - Luxemburg 3:0

Ich hoffe, ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, das Malta schwächer ist, oder?!...
--Snoop-- am 01.06.2004
Nein Deutschland ist schwächer
Manchen Leuten fällt es doch schwer, einer Diskussion einen konstruktiven Hauch zu verleihen....
Schnizzle am 01.06.2004
die deutschen weiber spielen sogar besser fußball wie die deutschen männer!!! haha also jungs (an die deutschen fußballer) schneidet euch ma ne scheibe von uns weibern ab!!! hehe
@Partyluder

Frauenfussball? Was ist das? Meinst Du die maskulin, kurzhaarigen, nicht sonderlich attraktiv, behäbig, technisch nicht versiert wirkenden Geschöpfe, die einem Ball hinterher rennen und noch nichteinmal genau wissen wieso?

Das sage ich nicht als Mann, sondern als Fussballfan!
Edi am 01.06.2004
@ Zeuge.Yeboahs: Da muss ich aber mal einschreiten. Da meine Freundin auch gerne Fußball spielt (auch wenn sie jetzt erst angefangen hat) und wir uns bemühen eine Frauenhobbymannschaft auf die Beine zu bekommen, muss ich sagen, dass alle 5 Mädchen die bisher mitgemacht haben hübsch sind und auf keinen Fall maskulin. Sicher werden sie auch kein Weltmeister werden, aber auch bei unseren Weltmeisterinen finde ich, dass sie nicht übertrieben maskulin sind.
Zudem muss ich sagen, dass unsere Weltmeisterinen einen technisch sehr guten Fußball spielen von dem die deutschen Herren leider oft nur träumen können.
Und das sage ich sowohl als Fußballfan, als auch als Mann.
Edi

Mag ja alles sein.

Was mich an der Diskussion nur so stört, ist das der Frauen und der Männer-Fussball gleichgesetzt werden. Wenn ich solche Sachen höre ich: Die Frauen spielen viel besser als die Männer... Das ist ein Vergleich von Birnen mit Äpfeln.. Kleines Beispiel:

Die deutsche Frauenfussballnationalmannschaft hatte letztens ein Freundschaftsspiel gegen die C-Jugend des VFB Stuttgart (14-15) Jahre und dies mit 3:0 verloren. Jetzt lass die Frauen mal gegen die A-Nationalmannschaft antreten...
Edi am 01.06.2004
Da hast Du natürlich Recht. Das sind wirklich zwei Welten. Frauen haben mehr Spaß am spielerischen und an Technik, Männer legen mehr Wert auf das körperliche. Und auch von der Anatomie gibt es halt Unterschiede :-)
Holland 3 - 0 Faroe Islands

Nur mal so nebenbei...
Red Boy am 02.06.2004
Und Holland verliert gg Belgien...
also wir werden sehen wenn unter Wettkampfbedingungen angetreten wird, was abgeht...
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"