Foren Daily T... Europameisterschaft 2004
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [70]
Missy am 02.06.2004
Tippt ma das ergebnis für heut abend! Ich denke 3:1 für Dtl. ! Schweiz is zwar nich schlecht aber die Deutschen ham nu endlich wieder mehr selbstvertrauen ..... ihc drück außerdem die daumen für die U21 leutz ..... hoff die packn das!
Red Boy am 02.06.2004
BANDE BASEL - GEPFLEGT & ARROGANT
To My Kibice am 02.06.2004
U-21 vs. Portugal 3:1
Schweiz vs. Deutschland 1:4
Schnizzle am 02.06.2004
vielleicht sind nicht alle fußballerinnen attraktiv, aber jetzt schau ma duch die augen einer frau ( lol ) und überleg ma wie viel gutaussehende männliche fußballer gibt, auch wenn schwer fällt, denk ma drüber nach..! also wenn ich jetzt ma so überlege.. vielleicht 5? wenns hochkommt!!! (kenne ja nicht alle) also, es geht hier ums können und nicht ums aussehen!! wollte nur ma sagen das die deutschen scho ma besser gespielt haben! außerdem stehe ich eh mehr auf foodball
Missy am 03.06.2004
ich kenn sau viele gutaussehende deutsche nationalspielerm :P ! naja ich hab nur U 21 geguckt scheiße wars ..... beim spiel gegen die schweiz war ich nich zuhause .... aber war ok oder?
Haribo am 03.06.2004
U21 is scheiße gelaufen, aber für die Zukunft siehts ganz gut aus!
To My Kibice am 03.06.2004
Die deutsche U21 ist ein phänomen: 90% der Spieler dort, sind Stammspieler in ihren Vereinen. Zum Teil auch bei großen Klubs. Trotzdem hat die U21 keine zählbaren Erfolge vorzuweisen..
gelöschter Benutzer am 03.06.2004
ich find die u21 aber trozdem ganz okay... is halt schon schade dass die jetzt raus sind...
@missy... ich glaub schon, dass das spiel gegen die schweiz okay war, habs selber nich gesehen, nur ausschnitte, aber wenigstens hat kuranyi ma wieder n tor geschossen ^^
To My Kibice am 03.06.2004
Wenn man bedenkt, das sowohl die Schweiz, als auch unser Team gerade mitten in der EM-Vorbereitung stecken und man gemerkt hat, wie das harte Training die Spieler geschlaucht hat, war das Spiel annehmbar. In der EM-Vorbereitung zählen nur Siege!

@oOMissyOo

Zeig mir doch bitte mal eine hübsche deutsche Nationalspielerin!

P.S.: Bitte nicht Birgit Prinz! :rolleyes:
Red Boy am 03.06.2004
@Zeuge Yeboahs: Da hast du Recht! Aber das war irgendwie schon immer so! 1988 haben sie eben mal Oly-Bronze geholt und sonst?
Naja hauptsache bei der A-Nationalmannschaft stimmen die Erfolge. Ist mir persönlich wichtiger. Portugal hat zB noch nie was geholt, ist aber mit den Juniorenteams dauernd Europameister geworden!
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [70]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"