Foren Party F... 1€ Party Erbach am 4...
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
Missy am 06.06.2005
ich hab ja auch nich mehr hip hop gefordert, ich fand nur die aussage "zu viel hip hop" lächerlich. für ne 1 € Party war die musik genau richtig.
Timoo am 06.06.2005
du warst auch dicht lol
ja aber echt !
Für 1 € Eintritt irgendwas zu sagen kann man nicht ! auf keinefall!
Wenn man von Preis Leistung ausgeht war es mehr als geil !
Hessi James am 06.06.2005
ja, aber stimmt schon. ich war ma eine stunde am stück drin, da kamen dann gleich drei hip hop lieder hintereinander...
Missy am 06.06.2005
ich? dicht? ich denk ma nid das du mich meinst weil ich war nüchtern wie die sau -.-

oho 3 hip hop lieder :haha:

nee schon oke @ celtic ;)
Timoo am 06.06.2005
okok -.-
gelöschter Benutzer am 06.06.2005
meiner meinung nach auch zu wenig hip hop, aber wenigstens 50 ;)
Saimen1911 am 06.06.2005
ich hab kein lied mitbekommen...

nur später...westernhagen ^^
aber sonst...keine ahnung... house od. hip hop???
lol keine ahnung -.-
unincredible am 06.06.2005
sagt mal werd ich langsam zu alt, oder wird das durchscnittsalter auf solchen partys echt immer weiter runtergesetzt.. ich weiß ja net wie des is, aber scheinbar interessiert des die security leude auch net wirklich..hab noch nie wirklich nen "rausschmiss" gesehen..

werd mal auf feedbacks warten..
lisl am 06.06.2005
ja find ich auch! Irgendwann könne die gleich schreiben "Kinder" 1€ Party! Da geht doch dann bald eh keiner mehr hin der älter ist oder? Sowas kannste dann echt nur noch im Suff ertragen.... Man kommt sich ja dann selbst wie ein Kind vor... kontrollieren tut eh keiner mehr! Macht echt kein Spaß mehr auf solche Partys zu gehen.... :frust:
hey_vany am 06.06.2005
ab 2 uhr gings da waren die kleinen weg udn es war auch net emrh so heiss da drinne aber dafür war die musik net mein geschmack.
aber die stimmung ging schon gut ab
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"