Foren Party F... Oberjosbach Geburtstag
[1] [2] [3]
Schmusemaus1986 am 01.12.2003
Bitte helft mir mal wer alles da wa habt ihr was gesehen ist echt wichtig!
was für ein deutsch sorry! Der geb war ja bis zu dieser scheiß aktion richtig lustig! oder man hat viel :beer:
gelöschter Benutzer am 01.12.2003
was war da den eigendlich los????war net dabei und alle kommen an habe mir das gebrochen und das ist passiert sag ma war das ein geb oder ne schläger party...? :-D war bestimmt fun pur..
Stinkaaa am 01.12.2003
ich hab nicht viel davon mit bekommen ich weiß nur das m.... kein messer hat und auch keine flasche in der hand hatte!er hat irgendwie von hinten eine bekommen und dann hat er nach hinten zurück geschlagen!aber er war es net sonst würde er es uns doch sagen!und der macht sowas ganz bestimmt nicht auch wenn er ein bisschen viel getrunken hatte!und er hat sich ja wohl die hand gebrochen und muss jetzt operiert werden! ^^
das denk ich auch das er das net war unser süßer macht viel leicht manchma scheiße aber so was net.....
Wie alt die Sndra eigentlich geworden?
Sorry, ich mein Sandra
hatte die jenny nicht geb gehabt?
also sandra hatte da keine geburtstag das war die jenny aber marco hat sich leider wiedersprochen es war auch nicht mit dem, messer sondern mit der hand und bei dem schlag hat er sich die hand geprochen haben auch welche gesehen! naja ich weiß nicht mich nervt das alles nur tierisch wegen den schlägerein über all

ich hätte ihm das auch nicht zugetraut
Stinkaaa am 01.12.2003
es ist ja wohl klar das wenn man von hinten geschlagen wird das man zurück schlägt oder?????? das würde ja wohl jeder machen!also kann man es auch als notwehr sehen!mich nerven die schlägereien doch auch aber wer hat denn überhaupt da alles mit geschlagen und wer hat angefangen?
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"