Foren Party F... Oberjosbach Geburtstag
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 01.12.2003
ja aber der m wollte doch eigendlich nur dem sandy helfen und so ist das nun mal wenn einer von den sich schlägt dann sind gleich alle dabei weil sie ihm helfen wollen...ich war net da ich habe es nur so von vielen gehört...
Stinkaaa am 01.12.2003
der marco wollte garnicht dem sandy helfen das war der klaus!
ups aber warum hat er sich dann geschlagen?
Schmusemaus1986 am 01.12.2003
das wüsste ich auch gerne und ausserdem hat der marco zuerst zu geschlagen dann kam das mit dem hinterkopf ich finde es halt scheiße weil mein freund verunstalltet ist und sein auge blutig ist ihr habt ihn ja nicht gesehen!nur ich weiß nichrt wie das hier in der gegend weiter gehen soll keiner hat mehr bock auf so parties zu gehen
kann ich verstehen aber endern wird sich sowieso nichts....
Stinkaaa am 01.12.2003
ich kann dich ja auch verstehn!ich kenn deinen freund glaube ich garnicht und hab ihn auch nicht gesehn nur ich weiß nicht wie es gesesen ist und es steht doch aussage gegen aussage!und beide erzähen was anderes!finde ich auch doch was soll man machen so sind sie nunmal...
Männer....
nee kennen tut ihr denn nicht auch egal! es ist nur total scheiße, dass ich nicht mehr mit ihm die nächste zeit weg kann weil er sich schämt so wie er aus sieht will er noch nicht mal zu mir kommen! und ich habe ehrlich gesagt keine lust das wegen so was meine beziehung kaputt geht und ich auch nicht mehr hier weg gehen kann
Stinkaaa am 01.12.2003
warum soll denn daran die beziehung kaputt gehen schämt der sich auch vor dir oder was?
naja mittlerweile geht es aber ich kann ihn verstehen! auch egal was solls kann man ja leider nicht mehr rückgängig machen
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"