Foren Liebe u... Sex mit dem Ex!?
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [37]
gelöschter Benutzer am 04.12.2003
ja abstand halten is meistens einfacher gesagt als getan,ne grashuepfer..... :-D
ich hab ihn (abstand ) gehalten und wollt ejetz wieder was freundschaftliches aufbauen, aber das ging wohl ziemlich nach hinten los! Am Anfang lief alles super bis seine jetzige freundin mich anrief, etc. Und jetz redet mein ex auch nimmer mit mir...
so was ist verdamt kacke wen die neue von deinem ex stress schiebt...ok ich wäre auch eiversüchtig und würde stress machen aber sie muss ihm ja verdrauen können..un wen der ex dach noch mit macht*arsch*na ich hab auch net so immer das besten verhältnis mit meinem ex...da kann man nichts machen..
das is ja net mal das was ich mich stört.. klar da würd ich auch streß machen! Aber ich denke man kann es auch übertreiben!!! Ich bin jetzt mittlerweile seit fast 1 1/2 Jahren in ner neuen Beziehung und das weiß sie, da sie mit meinem freund ganz gut befreundet is und grad deswegen denk ich , dass sie wissen müsten, dass ich mit meinem freund zusammen bin weil ich ihn von ganzem herzen liebe und net um ihr den freund bzw. meinen ex auszuspannen!
Die scheint paranoia zu haben, ist sie zu allen weibl. Personen so oder nur zu dir?
keine ahnung... frag mich net... sie war am anfang ja auch voll nett un dso, und dann rief se bei mir an und meinte so nach dem mott odass ich ja eh so scheiße wär, etc.. halt so die typisch eifersuchts-nummer!! Naja und mein ex antwortetseit dem auf nix, keine email usw.
Was sagt er, wenn du ihn direkt drauf ansprichst?
hab ich bis jetz noch net gemacht.. hab ihm emails geschrieben war umer sich von seiner freundin sowas "vorschreiben" lässt. er ha tnet geantwortet.. aber ic hwerds mal machen, das problem is halt nur dass ich ihn meistens mit seiner freundin zusammen seh und ihn dann drauf anspechen... glaub mir, das geht net gut!!!
grashuepfer am 05.12.2003
Ich kann seine Freundin ja ehrlich gesagt verstehen! Aber deinen Ex nicht ganz! Aber seine neue ist ihm wichtiger als du, sorry, aber so seh ich das!
gelöschter Benutzer am 05.12.2003
Ich nicht, war mal in einer ähnlichen Situation, ich kann dazu nur eines Sagen. Die Beziehung und die (unterdrückte) Freunschaft leiden darunter. Und er wird es ganz sicher irgendwann bereuen.
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [37]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"