Foren Liebe u... Sex mit dem Ex!?
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [37]
grashuepfer am 05.12.2003
Sicher wird er dass, nur hoffe mal für ihn nicht zu spät!
gelöschter Benutzer am 05.12.2003
Ob früh oder spät, was spielt das für eine Rolle?
Die Freundschaft hat auf jeden Fall einen Schaden davongetragen (vermute ich zumindest). Und wenn er das nicht bald merkt macht er sie kaputt (ebenfalls eine Spekulation). Aber tanja du kannst mich ja korriegieren wenn ich falsch liege ;-)
Sicher spiel das eine rolle, jetzt kann er vielleicht noch was retten, wer weiß was in absehbarer zeit ist! Und wie Tanja darüber denkt!
gelöschter Benutzer am 05.12.2003
Hängt davon ab wieviel Geduld sie hat und wie wichtig ihr die Freundschaft. Wüsst gern wie Ihr Freund darüber denkt. Nicht das es ihn irgendwann stört, das sie der Freundschaft so hinterherläuft. (Könnte ja passieren)
Ja könnte passieren das er sich genervt fühlt! Denke sie sollte mal mit ihm darüber redn, und wenns sein muss auch mit seiner flamme!
gelöschter Benutzer am 06.12.2003
Mein Freund!ß Meinst du net eher meinen ex!? Keine ahnung... mein freund dem is das so ziemlich egal, er meint er fänd es in ordnung wenn wir befreundet wären. Naja... mal schaun was sich ergibt. Ich fänds halt cool, wenn er den anfang macht... ich hab meiner meinung genug getan vorerst!!!
Shiva16 am 06.12.2003
Ja man,du hast ja wie immer so recht Ladyy=)
gelöschter Benutzer am 06.12.2003
Womit, sie hat doch garníchts geschrieben???
gelöschter Benutzer am 07.12.2003
das frag ich mich auch, sonja ( :ankotzen: )? ladyy hat gar nix geschrieben.
grashuepfer am 08.12.2003
Seltsam saltsam....
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [37]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"