Foren Daily T... dein letzter Tag
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
gelöschter Benutzer am 27.05.2005
brauch ich auch nich mehr, wenn ich 24 Std später abkratze.
miss_tasty am 27.05.2005
lol genau!
ich würde alles machen was ich schon immer mal wollte, ich würde mir ein geiles auto kaufen und mich dann kurz bevor ich sterbe so betrinken, dass ich nichts mehr merke...
Dee am 27.05.2005
du bist doch jedes wochenende so voll, dass du nichts mehr merkst :haha: lol
Ne, aber so würd ich des auch machen jessie :top:
was soll denn das heißen??????????????
wann bin ich denn mal so voll das ich nichts merke?(montag zählt nicht)
Eyeless am 30.05.2005
erstma dicken bong rauchen damit ich so richtig weg bin, da ich bis jetz noch nie drogen konsumiert habe würd ich es dann mal tun. dann würd ich mich in flieger setzen un fliegen. FALLS ich heil wieder runter käme, würd ich erstma richtig f***** gehen un nochma fussball spielen. danach würd ich mich tierisch besauffen. zu guterletzt würde ich wohl gezielt rache üben an verschiedenen menschen, aber keine krassen sachen. un bevor der tag meines todes ansteht würde ich am abend halt davor, nen großen showdown landen, der unvergessen bleibt. Dann ist vielleicht mein körper tod, aber ich werde unvergessen bleiben :-)
Bine am 30.05.2005
ich würd mich so richtig mit lena und dem rest besaufen
gelöschter Benutzer am 30.05.2005
richtisch ...... ich würde die ganze Dortmund Mannschaft durchnehmen :-) hahaha
Butschi am 30.05.2005
Ich würd mich nochmal mit allen treffen, die mir in irgendeiner weise wichtig sind und einen drauf machen... :saufen: lol
gelöschter Benutzer am 30.05.2005
Wenn man sich überlegt man könnte morgen sterben, würden soviele so viel scheisse bauen, das ma mind. die hälfte der Menschen schon an dem Tag vorher drauf gehn.. lol

Nur stellt euch ma vor, ihr macht das alles lol und dann haben sich etliche Wissenschaftler geirrt.. und es gibt doch nochn Tag nach dem morgen.
:toctoc:
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"