Foren Daily T... dein letzter Tag
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
gelöschter Benutzer am 30.05.2005
mit meinem freund :sex:

mein pferd nochmal reiten..

abend fett weg gehen .. und dafür irgendwo klamotten ( teure ) holen die ich nicht bezahle..

ohne füherschein auto fahren lol .. und einfach nur fun haben..
gelöschter Benutzer am 30.05.2005
Wie sich das anhört
:haha: "mein Pferd nochmal reiten"

Warum sollte man keine Kraft mehr haben?
Ich würde mir so viele Redbulls fahren bis ich wieder Kraft hätte. Mirn schickes Auto klaun und dann soviel scheisse wie möglich baun. Versuchen halt alles was man ma so im Leben ausprobieren wollte, noch schnell versuchen zu erleben..

@Jazzgurl: Jeder würde wohl das machen was er am liebsten macht.
Das is halt nun ma :sex: lol es gibt nichts besseres ^^
Nichts auf der Welt kann man so oft machen wie sex haben, ohne das es langweilig wird.
gelöschter Benutzer am 31.05.2005
War ja schrecklich, wenn man wüsste, dass man nur noch einen Tag lebt! :-?
gelöschter Benutzer am 31.05.2005
eigentlich sollte man sich darüber keine gedanken machen und einfach das leben genießen, aber ich denke, ich würde (wie die meisten)den tag mit den wichtigsten menschen in meinem leben verbringen
Lordares am 31.05.2005
- Nen Ferrari mieten
- Poppen was das Zeug hält
- Etlichen Leuten meine Meinung geigen
- Jacky trinken
Knall_Kopp am 01.06.2005
Mich tierisch besaufen,bei McDoof fressen ohne zu bezahlen und vollgesoffen mit ner geilen Maschine ne Autobahnjagt mit der Pozilei veranstalten
sweet_baby am 01.06.2005
ich würde alle die ich nicht leiden kann und die mir irgendwann mal was gemacht haben mit in den Tod reißen -.-
und alle die scheiße labern lol
Knall_Kopp am 01.06.2005
zunot krabbel ich auf die autobahn mit nem bobicar in der hand lol
LimbO am 01.06.2005
Ich würde noch schnell dafür sorgen, dass ich in die Geschichte eingehe, sonst wär ja alles umsonst gewesen.
Also...man kann auf zweierlei Weisen dafür sorgen, dass die Menschheit sich an einen erinnert.

1. Man tut etwas unsagbar gutes
2. Man tut etwas unsagbar böses

Ersteres ist zu teuer oder zumindest zu zeitaufwendig oder anstrengend.
Also denk ich ma, ich würd mich bis an die Zähne bewaffnen, in mein Auto steigen und versuchen, so viele unschuldige Menschen zu überfahren, erschießen, erstechen, erwürgen, verbrennen...etc.
Und dann hoff ich einfach, dass meine Seele in den Himmel aufsteigt mindestens zwei Stunden, bevor der Teufel merkt, dass ich tot bin.
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
jeden umbringen den ich hasse
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"