Foren Daily T... dein letzter Tag
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
pe0pleZz am 01.06.2005
ich würde asozial sein...dickes auto klaun, drogen und waffen kaufen, dann in irgendner großstadt völlig druff n gemetztel anrichten, dann zur alten fahren und die so lange wies geht vögeln und dann noch was anderes, was ich hier aber nicht schreiben werde :D
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
genau so würd ich das auch tun.... ich würd jeden scheiß machen und am ende meinem schwarm meine liebe gestehn und dann glücklich sterben!
ja okay 15 :god: ich bitte um verzeihung prinzessin ;)

naja,wieso denkt ihr an euren letzten tag,lebt jeden tag als ob es euer letzter sei,lebt lieber die träume als das ihr das leben lang nur verträumt
sunny tsst am 01.06.2005
ich glaub ich würde für meine Freunde noch so ne richtig große Party veranstalten ihnen sagen wie lieb ich sie habe und ich sie nie vergessen werde :)
noch ma so richtig futtern.. alles was mir so verdammt gut schmeckt.. dann auf jedenfall irgendwas verrücktes was ich sonst nie gemacht hätte ... und den Leuten wo ich es verpasst hab ihnen meine Meinung zu sagen denen diese auch auch noch offenbaren ^^
oh ich würde nochmal überall hinfahren wohin ihc will dann einbre chen und leute umbringen die mich nerven und ja das was halt spaß macht !
Lordares am 01.06.2005
----
So. Habe auch hier mal 2 Seiten Müll, Offtopic und Spam gelöscht. Ist es so schwer mal beim Thema zu bleiben?
----
sorry..... tut mir schrecklich leid, ich hab schon mit Antarctica geredet, sie soll nimmer so viel müll schreiben.. :toctoc:

lol
hey,vorsicht...ich hatte wenigstens niemanden persönlich angesprochen und jetzt psst,sonst werden wir wieder gelöscht :peitsche:
gelöschter Benutzer am 04.06.2005
Ich würde mir alles kaufen was ich schon immer mal haben wollte, und es dann eh nit bezahlen...
Und noch mal nach berlin fahren und die ganze nacht durch machen....
Aber bevor ich sterbe, bringe ich mich lieber selbst um....
:koepfen:
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
forges am 04.06.2005
Hinhocken, Bierchen aufmachen, Kippe rauchen und mit gewaltiger Vorfreude drauf warten... :jump:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"