Foren Daily T... dein letzter Tag
[1] [4] [5] [6] [7] [8]
someone am 13.06.2005
Black Jack und Nutten?! Futurama oder?! Keine Ahnung, ich würde wahrscheinlich den halben Tag brauchen um zu checken, dass das ernst sein könnte!!
Vinic am 13.06.2005
Cool Mercutio, biste nicht zufällig, auf den Schlaumeiertrip ? :D
Dr.Jaehn am 13.06.2005
Meinen letzten Tag würde ich alleine auf einem Felsen, oberhalb einer Bucht in der Karibik verbringen. Mit ner Flasche Whiskey, ner Zigarre den Sonnenuntergang geniessen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und die Sonne im Meer versunken ist, würde ich mich von den Klippen stürzen. Den weiten Weg ins Meer hinaus treiben lassen, an die schöne Zeit im Leben denken und hoffen, dass mich irgendwann die Kraft verlässt und ich ertrinke ..............
Saimen1911 am 13.06.2005
lol lol lol
ihr seit alle so hirnverbrannt ^^
ich würd mich sofort umbringen
was soll der eine tag :toctoc:
Calistyle am 13.06.2005
letzter tag? würd direkt selbstmord begehen...was gehdn..meint ihr ich würd da noch länger leben wollen wenn ich wüsste das ich sterbe? :haha:
Cameron am 06.10.2005
boar.. gute frage... keine ahnung, eigentlich alles, was man gerne macht, aber auf der anderen seite geht dadurch die zeit noch viel schneller herum vielleicht wäre es auch sinnvoll daheim zu bleiben und in ruhe zu reläxxen.... :-D
gelöschter Benutzer am 06.10.2005
wow so schwere fragen bei geknipst.....

also ich würde sicher erst ma mir ganz viel alc holen und dann mit meinem sachatz zusammen sein wollen dann meien verwanten alles sagen was die nich wissen.... und dann den rest mit meiner fam verbringen.....

und ich würde allen lehrene sagen das alle bemühungen um sonst waren mir was beizubringen..... lol

dann ganz lange aufbleiben mit allen freunden und wenn ich voll müde wäre ins bett gehen und dann schlafen und sterben
Hubbinator am 06.10.2005
kannst doch deinen letzten tag net mit schlafen verschwenden :toctoc: das machst nach deinem tod noch genug
ich würde erst ne banküberfallen dann würde ich ne sweet buchen und all meine freunde einladen und mich gnadenlos besaufen ich weiß das ist zwar nur ne vorstellung aber so wäre es am besten
@ hubbinator: ich will einschlafen und nicht wieder aufwachen ich will nich meine Freunden das antun das sie mich sterben sehen....
[1] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"