Foren Daily T... Waffen
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 28.05.2005
am besten mit rosa wattebällchen
Eyeless am 28.05.2005
da kann der familienvater auch mit nem messer zu den nachbarn gehen das is schwachsinn, man braucht ne 9mm um sich vor verbrechern zu schützen, man sollte auch jeden bürger darin ausbilden
ich fänds schön, wenn gar keine kriege geführt werden würden :(
da binj ich voll deiner meinung halwa!
in amerika zum beispiel sterben mehr menschen durch schusswaffe als durch verkehrsunfälle...
also, ich persönlich bin DAGEGEN
Timmy am 28.05.2005
... kommt drauf an für was man sie braucht.... aber eine zu haben wäre net verkehrt!
-FrAnCoFoRtE- am 28.05.2005
Alle Leute eine Waffe..gut..dann würde ab sofort jeder Streit mit einer Waffe ausgetragen werden und das Problem der Überbevölkerung wäre Ruck-Zuck erledigt.. -.-
ADIOS am 28.05.2005
In Deutschland haben wir keine Überbevölkerung! Nur eine Überalterung..........also liefern wir die Waffen lieber nach China oder Indien die haben es nötiger ^^
...halt ich absolut garnix von!
xmprinzx am 28.05.2005
Und was passiert dann ADIOS?? Dann greifen die die westliche Welt mit unseren Waffen an, das wird eh früher oder später passieren, wenn die auf Grund der Überbevölkerung nichts mehr zum fressen haben... Da muss man vorbeugen und schon jetzt keine Waffen hinliefern!! Besser wir bewaffen uns shon mal, für den Fall das die Chinesen oder Inder kommen!!
ich brauch keine waffen.... ich bin selber eine.
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"