Foren Daily T... Autounfälle
[1] [2] [3] [4] [30]
Qiny am 27.05.2005
hey ho! hab heute ma wieder nen autounfall gesehen,und wollt mal wissen warum sie entstehen....was denkt ihr?
hattet ihr schon mal einen unfall? wenn ja, alle geschichten posten...
xmprinzx am 27.05.2005
Drogen, Alk, zu schnell, ungenügende Erfahrung und selbstüberschätzung!!
MinuteMan am 27.05.2005
Ja, ich muss Hessens Straßen bald sicherer machen so wie es aussieht!
xmprinzx am 27.05.2005
Ja, da biste ja auch aufm besten Weg das zu schaffen... ;-)
gelöschter Benutzer am 28.05.2005
dneke das liegt an den vielen leuten die sich wie olli überschätzen und daran das viele leute die vorfahtrsregeln nicht kennen!!!!!!!!!!!!!
gelöschter Benutzer am 28.05.2005
Ja..Mir ist grade eben mein Onkel hinten aufs Auto drauf gefahren :frust: Und vor nem halben Jahr bin ich mal im Graben gelandet, weil meine Bremsen im Arsch waren... Das war "toll". Hab mich 3 mal quer über die Straße gedreht und bin dann eben so halb auf der Seite liegend im Graben gelandet
Saimen1911 am 28.05.2005
zu alt.
n rentner heut morgen:

auf der autobahn gedreht, weil er gemerkt hat, dass er in die falsche richtung fährt!!!! :rolleyes:
die "jungen" fahrer sind sicherlich nicht die sichersten und wie oli schon sagt...selbstüberschätzung, zu wenig erfahrung...

nur die wesentlich größere problematik bietet glaub ich die "älteren" unter uns.
bin auch mal gespannt, wann denn der führerschein entzogen wird bzw es wenigstens eine regelmässige nachprüfung und sehtests und so weiter geben wird...denn wenn dies nicht kommt...
:winki: gute nacht
Daniel87 am 28.05.2005
ich fahr mim motorrad...
ballddddddddddddddddddddd
und dann gehts ab...
miss_tasty am 28.05.2005
pass nur auf wenn du die escher kurven fährts..net mehr shcön wen du da mim auto stehen musst wären die den helm mit koopf im wald suche gehn :ankotzen:
Saimen1911 am 28.05.2005
ja, die unfälle werden sich häufen...
du wirst halt nur einen miterleben...und dann keinen mehr :rolleyes:

;( ;( ;( mein kleiner bruder....nun ein teil des baumes... *schnief*
[1] [2] [3] [4] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"