Es muss nicht jeder nur selber wissen was er macht, denn leider sind bei diesen "Chaoten" meisten Leute in die Unfälle mit verwickelt, die nichts dafür können..Diese sind dann meist auch noch schwerer Verletzt als die Chaotischen Verursacher..Finde sowas zum Kotzen..Wenn sie bedeppert fahren wollen sollen sie das auf einsamen Straßen machen, wo sie sich selbst gegen Baum setzen können..Denn zB ne Mutten von 3 Kindern die noch 2 dabei hat und zufällig dann grad da um die Kurve kam, kann nichts dafür, dass der Chaot aufgrund seiner Raserei die Kontrolle verlorn hat oder von seiner Spur abkam oder gar meinte auf der anderen Spur ist Kurve kürzer zu nehmen..
Hatte auch n Unfall, war aber nur ich beteiligt..Im Winter bei Schnee und Glatteis das Auto gegen Zaun gesetzt..lalalala
Hab immer auf breiten verlassenen Straßen so n bißchen rumgeschwenkert und gerutscht, bis dann auf einmal die Kontrolle weg war und es Bumm gemacht hat..Klar, war auch meine Dummheit, doch Ich habe daraus gelernt und fahre jetzt so niewieder..Immer schön vorsichtig..