Foren Daily T... Autounfälle
[1] [2] [3] [4] [5] [30]
gelöschter Benutzer am 28.05.2005
muss jeder selbst wissen, was man sich zutraut... aber für ´n paar km/h mehr das leben auf´s spiel zu setzen... lohnt sich net so find ich. und wer denkt ,,ich weiß was ich kann" .... das ham sich da bisher alle gedacht....
Saimen1911 am 28.05.2005
daniel da hörstes...
:P
Daniel87 am 28.05.2005
:haha:
das sagt der herr der .... mal von der polizei erwischt wurde beim schwarzfahren lol
oh simon..
nicht weinen..
wenn ich gegen den baum fahre weißte eh nicht das ich es war ;-)
oh mann als ob jeder motorrad fahrer sein leben aufs spiel setzt tzzzzz
Saimen1911 am 28.05.2005
ja ok... hasse recht
nur verlang net von mir dass ich deine überreste von nem baum kratze...
:P :P
kannste selber machen :haha:
;)
HypnoticPoison am 28.05.2005
Ich finde jeder muss selbst wissen was er macht und wie schnell er fährt !!!
Wenn er dann im Graben landet oder sonst was,dann is es sein Problem !!!
Schließlich muss die Person ja mit den Konsequenzen leben !!!
Vor allem werden auch oft durch diese Prollos die meinen obercool zu sein,auch andere Menschen mit in die Unfälle reingezogen...!!!!
Daniel87 am 28.05.2005
also hier du redest von ih bau mim motorrad einen unfall und selbst fährste besoffen auto..
wo ist da der unterschied..
nur das ich mein leben viel zuschön finde um mir mit einem lächerlichen motorrad das leben zu nehmen..
;-)
gelöschter Benutzer am 28.05.2005
ist aber schon crass gerade was es an motorrad unfällen gibt.
und auch natürlich auto. und meistens sterben die unschuldigen die in den unfall verwickelt werden.
Daniel87 am 28.05.2005
ist aber schon crass gerade was es an motorrad unfällen gibt.

ja weil zuviele ... auto fahren und die motorräder übersehen.
;-)
ne gibt einfach zuviele idioten die den führerschein gewonnen haben..
wenn ich mir mein auto anschaue wie das aussieht..
das ist 4 jahre alt..
wurde von ner frau gefahren..
so wie das aussieht und was die in der zeit alles kaputt bekommen hat... einfach nur unglaublich
-FrAnCoFoRtE- am 28.05.2005
Es muss nicht jeder nur selber wissen was er macht, denn leider sind bei diesen "Chaoten" meisten Leute in die Unfälle mit verwickelt, die nichts dafür können..Diese sind dann meist auch noch schwerer Verletzt als die Chaotischen Verursacher..Finde sowas zum Kotzen..Wenn sie bedeppert fahren wollen sollen sie das auf einsamen Straßen machen, wo sie sich selbst gegen Baum setzen können..Denn zB ne Mutten von 3 Kindern die noch 2 dabei hat und zufällig dann grad da um die Kurve kam, kann nichts dafür, dass der Chaot aufgrund seiner Raserei die Kontrolle verlorn hat oder von seiner Spur abkam oder gar meinte auf der anderen Spur ist Kurve kürzer zu nehmen..

Hatte auch n Unfall, war aber nur ich beteiligt..Im Winter bei Schnee und Glatteis das Auto gegen Zaun gesetzt..lalalala ^^
Hab immer auf breiten verlassenen Straßen so n bißchen rumgeschwenkert und gerutscht, bis dann auf einmal die Kontrolle weg war und es Bumm gemacht hat..Klar, war auch meine Dummheit, doch Ich habe daraus gelernt und fahre jetzt so niewieder..Immer schön vorsichtig.. :top:
RuFF-RyDeR am 28.05.2005
also ich hab heut nacht ne radkappe verloren.... lol
[1] [2] [3] [4] [5] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"