Foren Daily T... Autounfälle
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [30]
Dini_1984 am 28.05.2006
Ich denke wegen überhöhter Geschwindigkeit, Alkohol, Müdigkeit, Selbstüberschätzung. oder auch Wildunfälle. ich bin abends von Idstein heim gefahren und da kam ein Reh im Affenzahn ein Hang hinuntergerast. Glück gehabt nix passiert, hätte aber auch anders ausgehen können.
gelöschter Benutzer am 28.05.2006
.. ich hab mir mal den aussenspiegel an ner laterne bissl frisiert ... scheiß laterne ... die stand da auf einmal -.-
Oscar am 28.05.2006
lol das kenn ich von jemanden mit basketballkörben ^^ da was dir ganze tür
Niggi. am 28.05.2006
Hatte mit meiner mum und meiner oma auch schon en ziemlich schlimmen Unfall als wir aus dem Urlaub eigentlich nach Hause fahren wollten :-?
gelöschter Benutzer am 29.05.2006
ich hab ma beim einparken die mauer von meinem nachbarn mitgenommen.... lol lol lol
gelöschter Benutzer am 29.05.2006
mir wurde letztens mein spiegel abgefahren. sowas is sau uncool
digi am 22.07.2006
Mir hat gestern ein Wohnmobil die Vorfahrt genommen und ist mir hinten links ins Heck gedonnert. Felge, Bremse und Reifen am Arsch und eine kleinere größere Beule und jede menge größere Kratzer :( Mein armes Baby ;(
pancake am 22.07.2006
Hab letztens gelesen dass die Hauptursache Nummer 2 für LKW-Unfälle, gleich nach Übermüdung, masturbierende Trucker seien sollen, die halt mit dem Steuer in der Linken und nem Busenmagazin in der Rechten die Straßen unsicher machen...
:-D :-) :-?
Ladykiller01 am 23.07.2006
Also so Unfälle mit Blechschaden sind zwar ärgerlich, aber das lässt sich klären..

Aber, wenn durch irgendwelche dummen Aktionen (Alkohol, Müdigkeit, Raserei, etc.) Leute verletzt oder gar getötet werden ist es schon hart...

Die meisten Unfälle passieren beim Ein-/Ausparken (meist auf Parkplatz bei Aldi oder Lidl :-D) oder sind auf irgendwelche Vorfahrtsverletzungen zurückzuführen...
Lone Starr am 24.07.2006
Hast schon recht. Meistens is echt Alkohol oder Raserei schuld. Hatte auch schon ma n Unfall, wobei weder Raserei noch Alkohol im Spiel war. einfach nur Dummheit und Pech. Zum glück nur blechschaden und un n paar blaue flecke. war noch ziemliches glück, weil das auto voll besetzt war.
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"