Foren Daily T... Autounfälle
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [30]
Daniel87 am 02.06.2005
PS: In der Fahrschule bekommt man beigebracht, dass man ausweichen soll, fals ein Tier auf die Str. läuft, doch auch nur dann, wenn sonst niemand dadurch gefährdet werden könnte!

oh gott bist dun schwätzer..
in keiner wirklich keiner fahrschule bekommt man beigebracht tieren auszuweichen...
gelöschter Benutzer am 02.06.2005
da schließe ich mich dir an de masta, man soll niemals ausweichen, weil du sowieso nie weißt, vohin das tier läuft und wenn du ausweichst bringt das dich nur selber in gefahr!!!!!!!!!!!
hier macht de masta einen auf pabst und dann will er n rennen ;)
Wennde mit 150 über die Autobahn bläst, weichste bestimmt nich aus, aber wenn ich 80 irgendwo lang fahr, dann versuch ich wenigstens auszuweichen..

Mein Fahrlehrer hat das damals zu mir gesagt. Halt unter genannten Bedingungen..
und wenn du dich beim ausweichen von der straße haust???
also, ich würde nur ausweichen, wenn ich schon gebremast habe und stehe und das dumme vieh stehen bleibt, was ja auch keine seltenheit ist, aber zuerstmal halte ich drauf
Daniel87 am 02.06.2005
lol
ja weich ma aus fahr dein auto zu schrott und erklär das deiner versicherung..
ich wette das du keinen cent für dein kaputtes auto bekommst...
aber mach was du willst..

30Sp1der84 am 02.06.2005
Bei Vollkasko wirst dus bezahlt bekommen!! Bei Haftpdlicht so oder so nicht, is wohl klar!!!
du bist ja hart lol

Ne .. ich glaub ich hab mit dem Auto jetzt schon genug scheisse gebaut um zu wissen, wie es bei 80 oder 100 reagiert ;)

da kann ich das schon einschätzen ob ich ausweiche oder ob ich lieber gnadenlos drüber hacke.

Am schlimmsten isses wenn man nochn Mädel im Auto sitzen hat, die einem dann die Ohren voll heult, weil sie meint einen kleinen ruck gespürt zu haben und sie felsenfest davon überzeugt is, dass man den Hasen, Fuchs o.s. überfahren hat. :toctoc:
Daniel87 am 02.06.2005
Ne .. ich glaub ich hab mit dem Auto jetzt schon genug scheisse gebaut um zu wissen, wie es bei 80 oder 100 reagiert

glaub ich dir das du es glaubst..
hatn freund von mir auch gedacht der sich mit 110kmh 3 ma überschlagen hat..

Bei Vollkasko wirst dus bezahlt bekommen!!

stimmt auch nicht..
du bekommst nen teil aber du bekommst nie mehr das was das auto wert ist oder was du bezahlt hast..
30Sp1der84 am 03.06.2005
Sag mal muss man hier denn alles haarklein ausdrücken, is ja wohl klar daß du keinen Neupreis mehr bekommst!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"