Foren Daily T... Autounfälle
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [30]
digi am 03.06.2005
bei einer vollkasko bekommste das ausbezahlt, was das auto zum jetzigen zeitpunkt gebraucht wert wäre ...

Mephisto mit handbremse ne vollbremsung machen ... naja lieber das bremsbedal durchdrücken. bei der handbremse kann es dir passieren, dass du nen dreher machst :-/ und wenn dann nen unfall passiert ist dein schein weg wegen Gefährdung des Strassenverkehrs
30Sp1der84 am 03.06.2005
Abzüglich dem gebotenen Kaufpreis des Schrottverwerters (falls es noch was zu verwerten gibt)!!
NOFEAR am 03.06.2005
Ich hab durch die Feuerwehr jetzt schon öfter Unfälle mitbekommen und fast immer war nicht angepasste fahrweise die ursache. Der letzte Unfall war vor 2 wochen ( http://www.students.uni-mainz.de/gotthaa/einsae... nach ner knappen Stunde hatten wir die Person aus dem Fahrzeug befreit.
Ich selber fahr gern schnell ( hab 193ps unter der haube) aber ich denk mal ich hab mein auto recht gut unter kontrolle. Ich hab extra n Fahrsicherheitstraining gemacht und fahre im Jahr mal locker 60-70 tkm.
Ich würde jedem ein Fahrsicherheitstraining empfehlen da ihr da viel über euer auto lernt.
gelöschter Benutzer am 03.06.2005
dito...habe auch einen beim kauf dazubekommen,war wirklich hilfreich... :top:
gelöschter Benutzer am 03.06.2005
ich werde das demnächst auch machen, aber ich denke direkt am anfang bringt das noch nicht soooo viel. ist glaube ich besser wenn man es erst macht, wenn man n bisschen sein auto kennt...
Lordares am 03.06.2005
Ich habe das Glück das ich erst einmal in nen schlimmeren Unfall verwickelt war. Da war ich noch kleiner ... 100000000 Schutzengel gehabt.

Aber wie sie entstehen hat Olli auf Seite 1 ganz gut zusammengefaßt.

Allgemein weiß ich aus Erfahrung von anderen Autounfällen die ich als Helfer (Feuerwehr) gesehen habe wie wichtig es ist, sich anzuschnallen!
Wenn es einen von der Straße semmelt oder man mit nem anderen Auto crasht und angeschnallt ist, passiert in den seltensten Fällen was tragisches.
Leute die nicht angeschnallt sind und Nachts von der Straße abkommen, müssen wir meistens mit Taschenlampe stückchenweise einsammeln :-?
Bittere Wahrheit.
xmprinzx am 04.06.2005
lol , so ist es Lordi! Ist dann wie Puzzlen...
gelöschter Benutzer am 04.06.2005
ich war auch erst einmal bei nem schlimmen unfall dabei! mit 140 auf der autobahn in ein stauende, weil der hinter uns nicht gebremst hat und uns darein geschoben hat!
Saimen1911 am 04.06.2005
ja, klasse diese anschnaller
n kumpel hat das teil net aufbekommen. wäre fast verbrannt in der karre
klasse erfindung O_o
Lordares am 04.06.2005
Die Anzahl derer die im Auto verbrennen ist verglichen mit denen die durch nicht-Anschnallen sterben im 0,00 ... % - Bereich :rolleyes:
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"