Foren Daily T... Autounfälle
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [30]
gelöschter Benutzer am 04.06.2005
Wie ich schon irgendwo ma gesagt hab, ich kann solche "rumrutsch aktionen" wirklich jedem empfehlen.. (bzw. sohn Fahrtraining is bestimmt noch besser)
Wenn man sichn parkplatz aussucht, wo man genug platz hat, un das auto ins rutschen bringt, und es dann versucht so schnell wie möglich wieder abzufangen und zum stehn zu kommen.

Was ich nicht verstehen kann, wie Leute bei einem einsteigen können, obwohl die wissen der is betrunken oder angetrunken. Da würd ich lieber 3 std. laufen in kauf nehmen, anstatt bei dem mitzufahren.
(ma davon abgesehen, das es vom Fahrer sau verantwortungslos is, überhaupt noch zu fahren!!)
digi am 05.06.2005
naja aber nen auto mit frontantrieb ins rutschen zu bekommen ist wohl ein bisschen schwerer als eins mit heckantrieb oder nicht ? außer bei eis natürlich ^^
xmprinzx am 05.06.2005
Stimmt, aber dennoch nicht unmöglich!
RuFF-RyDeR am 05.06.2005
http://www.frau-am-steuer.de/aas/index.html

das is so hammer-hart.....
Cady am 10.06.2005
ich hatte mal nen echt harten unfall...da war ich aber erst 3 oder 2 kA hab ich nur erzählt bekommen
jedenfalls ist ein reisen klühllaster in uns reingerast....wir hatten echt so derbes glück ~püüühh~ das auto ar zumindest im arsch...aber scheiß drauf war eh hässlich ^^
xmprinzx am 11.06.2005
Das konnte auch nur von nem Roboter kommen... :D
sweet_baby am 12.06.2005
@ Ruff-Rider
das ist ja echt voll schlimm was der frau passiert ist :(
OnkelSven am 12.06.2005
Oh mann jetzt ist mir schlecht....
gelöschter Benutzer am 12.06.2005
ach du scheiße.
RuFF-RyDeR am 12.06.2005
das is voll hart, die arme tut mir voll leid
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"