Foren Daily T... Autounfälle
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [30]
angi am 13.06.2005
sorry hab nich dich gemeint war zu langsam...
nee wir war n gestern nur alle glaub ich ziemlich geschockt von den bildern die RuFF-RyDeR reingesetzt hat und dann die Geschichte von ChocolateKiss im Gegensatz ... naja egal
kailua86 am 13.06.2005
achso, ja die bilder sind schon zu krass, da kann sich wohl jeder glücklich schätzen von uns. ich hoffe das beeinflusst so manche, die die regel "kein alkohol am steuer" bisher nicht so genau genommen haben
Lordares am 14.06.2005
RuFF-RyDeR am 14.06.2005
ich hab ja auch bei chocolatekiss nicht ihre story vom unfall kritisiert, sondern ihren letzten satz: "...aber scheiß drauf war eh hässlich ^^ "
das find ich unsinnig sowas zu sagen..
dieses "hässliche auto" hat dir dein leben gerettet...
sry @chocolatekiss, dass es falsch rüber kam. :)
so danke fürs zuhören :rosen:
Eyeless am 14.06.2005
@ lordares...weisst du wie schnell der gefahren is muss sowas hinzubekommen?
RuFF-RyDeR am 14.06.2005
@eyeless... ich glaub 160 oder 170 km/h, schneller warn die net... hat mir einer erzählt der dabei war, also aus der feuerwehr... dadurch das die ins schleudern kamen und von der mittelleitplanke nach rechts rüber gerutscht sind wurde es erst so richtig heftig... hart oder?
Eyeless am 14.06.2005
ja schon krass, besonders weil 160 km/h ja net unbedingt schnell is.. also wenn man mit 150 über die landstraße fegt sollte man sich bei diesen bildern schon gedanken machen...aber naja dafür fahr ich zu gerne auto
RuFF-RyDeR am 14.06.2005
ich auch... ^^
aber wenns mal soweit kommt und man von der straße abkommt geht einem das alles dann durch den kopf...
aber egal, ich fahr trotzdem weiter wie vorher...
haste dir schonmal den link von mir angeguckt auf seite 4?
Eyeless am 14.06.2005
nee den kannte ich schon, den will ich mir auch net nochma reinziehen...da fahr ich lieber 220 km/h un geh direkt drauf anstatt das mir sowas passiert, die bilder sind echt sau erschreckend.
aber ich kann ja auch nix dafür dass mein fuß öfters mal ein wenig zuviel aufm gas steht ;-)
RuFF-RyDeR am 14.06.2005
ich kenn das, hab auch irgendwie bleifüße... lol
hast schon recht, lieber direkt draufgehen als so weiter zu leben, in meinen augen is das kein leben mehr, sondern ein leiden
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"