Foren Daily T... Prüfungen
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [119]
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
ich hasse dieses Gag
Butschi am 01.06.2005
Hö? Hattet ihr noch keine mündliche Prüfung??? Wir haben das schon hinter uns...
Habt ihr eigentlich Dienstag und Donnerstag frei???
watzi86 am 01.06.2005
Ey das ist toll :frust:
am freitag ist es vorbei! endlich :god:
bruzzler am 01.06.2005
also ich fand beide arbeiten machbar! wobei also das mädchen aus dem hörbeispiel hat sowa cvon genuschelt! :frust:
man hat nix verstanden! ^^
jo ging mir auch so.... die hatten ein echtes sprachproblem lol
Schnizzle am 01.06.2005
juhuuuu nur noch mathe und dann habe ich diese sch**** hinter mir :cheering:

das listening war shit, mir doch egal wer da wen bullied !!! -.-
also ich find englisch war so naja... also es war zwar machbar aber ich find diese aufgaben bei denen man die ganze zeit im wörterbuch rumschlagen muss so bescheuert... das gerät man so in zeitdruck... und die aufgabe wo in die sätze fehler eingebaut waren fand auch nicht grad so brickelnd... ansonsten gings schon.... jetzt nur noch mathe-davor hab ich echt am meisten angst... aber danach wird eh :party: gemacht und :beer: ....
also wünsch allen noch viiiieeel glück bei mathe...!
Stinkaaa am 01.06.2005
fande listening am einfachste, die hat zwar genuschelt aba ging schon! die glocke war so geil... lol voll der shit! reading comprehension war voll der scheiß mit dem ankreuzen denn da hätte ich irgendwie alles ankreuzen können!
bin sowas von froh das wir schon 2 prüfungen hinter uns haben jetzt nur noch eine und dann sind wir entlich fertig!naja die, die dann noch mündliche haben tun mir echt leid!
Bine am 01.06.2005
ne wir haben noch die mündliche, bei uns waren nur scon die präsentationen.wir müssen dienstag und donnerstag n die schule!ihr? ich finds voll assi
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"