Foren Daily T... Prüfungen
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [119]
Butschi am 01.06.2005
Ja wir müssen auch in die Schule.. .bei uns war schon beides dran... mündlich und Präsi....
Was habt ihr gemacht???
Stinkaaa am 01.06.2005
ich hab präsentation im fach kunst gemacht...war ein horror aba habs ja hinter mir! die mündlichen prüfungen sind bei uns nächste woche!
Butschi am 01.06.2005
Wieso??? Was hastn du bekommen???
Ich hatte Geschi...
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
Also wir ham in den Atgen dazwischen nochma 4 stunden total lernen des bringts voll :top:
Stinkaaa am 01.06.2005
hab ne 3 bekommen...aba ich kann vor der klasse nichts vortragen wurde knall rot, hab total angefangen zu zittern und zu stottern deshalbb wares auch ein horror!
in den tagen dazwischen haben/hatten wir ganz normalen unterricht aba halt hauptsächlich mathe und englisch zum lernen!
Butschi am 01.06.2005
Wir haben das nur vor der Direktorin und dem jeweiligen Fachlehrer vorgetragen... Das war auch derb...
Hab ne 2 :jump:
Wir haben ganz normal unterricht und dürfen NIX für die Prüfung lernen... Ach nee halt.. morgen fahren wir ja nach Hadamar... stimmt ja.,.. Naja, trotzdem
Stinkaaa am 01.06.2005
wasn das fürn scheiß es heißt doch in ganzen hessen die selben regeln!
ich finds voll unfair das es da voll die unterschiede gibt!
@butschi hatteste präsentation? wir mussten die vor der ganzen klasse und drei lehrern halten und die mündliche wird vor drei lehrern gehalten!
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
Ja wir hatten ein Probedurchlauf mit EU Ländern vor der KLasse danach freie Wahl also die echten Prüfungen mit 3 Lehrer
1.(ausgesuchter) FAchlehrer
2. Schulleitung
3.Schriftführer
ahbe da ne 1 in beiden Vorträgen hatte einmal Rumänien und einmal die Siebenbürger Sachsen
Sagt euch nix oda? lol
Bine am 01.06.2005
hadamar ist sau langeweilig. ich mach ne mündliche prüfung
bruzzler am 01.06.2005
bei dem hörbeispiel man hatte zum schreiben 10 sekunden dann hats schon wieder gedongt! lol
aber mathe wird einafcher!
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"