Foren Daily T... Prüfungen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [119]
gelöschter Benutzer am 29.05.2005
Wollt dir keine Angst machen @Stinkaaa lol aba stimmt doch...sind schon sau wichtig ^^ Also bewegt eure Ärsche gefälligst an den Schreibtisch zu den Schulbüchern und LERNT lol
Stinkaaa am 29.05.2005
ich kann immer nur einen tag vor einer arbeit lernen..ich weiß nicht das hab ich mir so angewöhnt und für deutsch muss ich nix lernen also weiß ich nicht was ich machen soll
Timmy am 29.05.2005
ach ja.... ich hab noch Zeit... zZzZzZ
realabschluss war ja ma das einfachste auf der welt -.- alle schriftlichen prüfungen 2 :rosen: kriegste schon hin, elena, is echt nix schlimmes.
xmprinzx am 29.05.2005
Aber war auch sau einfach!! :-)
Butschi am 29.05.2005
also ich muss sagen, Mathe war mein Angstfach... Aber mittlerweile is es irgendwie Deutsch, ka warum. :annoyed:
Ich glaub, weil ich die ganze Zeit dachte das ich dafür nich viel machen muss und dann hab ich ma in dieses Übungsteil reingeschaut und war bissl fertisch...
Aber naja! Leute, wir schaffen das schon! :top:
Würde ich ja auch gern die daumen drücken, aber ich schreib ja selbst... -.-
Also: VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!!! :-D :top:
an alle viel glück vor allem von abbut die leutz :top: ihr schafft das
Stinkaaa am 29.05.2005
haben vorher schon als übung die abschlussarbeit in deutsch und englisch von letzem jahr geschrieben und die waren beide sau einfach! deutsch ne 2 und englisch ne 3!hab aba trotzdem schiss!
Butschi am 29.05.2005
Am schlimmsten sind die Lehrer! Die haben uns am Mittwoch nochma so richtig wuschig gemacht! Voll die Horrorszenarien erzählt und so.... :frust:
Ich bin ganz fertisch...
forCa am 29.05.2005
schiss brauchste davor nich haben.. machs am besten wie wir und geh mit paar leuten vorher ins cafe was trinekn un was kleines essen! dann biste nich mehr soooo nervös!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"