Foren Daily T... Prüfungen
[1] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [119]
sweet_baby am 17.06.2005
deutsch 1
mathe 2
französisch 2

bin sehr zufrieden ^^
Dee am 17.06.2005
:glotz:
Ich will auch :grummel: :frust: Bin in Mathe voll die Niete ;-(
xmprinzx am 17.06.2005
Das ist doch keine Oberstufenmathematik Dee... in den Sachen wärst du auch gut bis sehr gut!!
Aber französisch hätte ich ne 1 erwartet Nisibert ;-)
Dee am 17.06.2005
Nisibet :haha:
Achso, die is erst in der 10??? :glotz: joa, da hatte ich auch ne 2 :rosen:
Und jetzt bin ich beim Wagemann auf 5 Punkten O_o
xmprinzx am 17.06.2005
Der Joe Wagemann ist auch ne harte Nuss... Da ist man mit 5 Punkten schon gut bedient!
Dee am 17.06.2005
Stimmt eigentlich...dafür dass ich nie was erklärt bekomme, bin ich ganz froh :-P
Aber das geilste is, der hat uns jetzt schon die Endnoten gesagt, 6 Wochen vor den Sommerferien, das heißt er wird uns nicht mehr mit seiner Anwesenheit beglücken ;-(
xmprinzx am 17.06.2005
So ist das immer auf der PSI!! Die "Spiel, Spaß und Freizeitschule", der Spruch stammt auch vom Wagemann!!
Sei doch froh, aber es gibt noch mehr die das so praktizieren....
Dee am 17.06.2005
Echt? Naja vielleicht sollte ich den Spruch mal als meine Idee ausgeben :haha: und schon sind nächstes Jahr ein paar Punkte mehr drin ^^
Ich hab eigentlich keine Lehrer abbekommen, die oft weg sind... alles nur so harte Nüsse: Coester, Wilhelmi :ankotzen:
Dementsprechend sehen auch in den Fächern meine Noten aus ;-(
xmprinzx am 17.06.2005
Die Himmelmann sagte einst: " Nicht nach den Lehrern wählen, wählt nach den Fächern..." Ja nee, is klar!!
Und ich habe doch nach den Lehrern gewählt, die ich gut leiden konnte, die mich gut leiden konnten und bei denen es einfach ist eine gute Leistung zu erreichen! Wenn man das nicht macht, dann ist man an dieser Schule verloren, außer man heißt maxim Eifinger!
Dee am 17.06.2005
:haha: wer is das denn? lol
Ja klar, ich hab natürlich auch nur nach Lehrern gewählt, aber die Himmelmann und der Imhoff haben mich natürlich zu meinen absoluten Schreckenslehrern geschickt O_o
Ich bin so bestraft ;-( Wenn die mir mein Abi versauen :frust:
[1] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"