Foren Daily T... Prüfungen
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [119]
teee am 30.05.2005
joa ich hatte auch fast nix gelernt und damals alles mit 2 abgeschlossen!
Stinkaaa am 30.05.2005
ahja das muss aba net heißen das sie dieses jahr genauso so einfach sind immerhin waren sie damals noch frewilligen und die ersten!
gelöschter Benutzer am 30.05.2005
meine süße maus,hotdiva,hat heute deutsch geschrieben und sie hat es richtig gut gemacht!!!! drück dir gaaaanz fest die daumen für die nächsten prüfungen! nach dieser woche wird erstmal fett fett party gemacht! :jump:
du schaffst das mein schatzi!! :-*
forCa am 30.05.2005
die leute die meinen dass die prüfungen soooooo leicht waren hätten vllt gleich aufs gymi gehn soll ;-)
und wenn man im hinterkopf hat dass man sie eh nich werten lassn muss dann geht auch alles leichter von der hand!! wenn man aber da sitzt und man weis vllt schafft man den abschluss wegen dieser blöden prüfung nich dann is das schon was anderes..
hab mir da nie nen kopp gemacht.. und außerdem mussten wir die eigentlich sowieso werten lassen... denn die arbeitgeber wussten auch, dass es das gab und wenn man die net hat werten lassen, wussten eh alle was los is -.-
Stinkaaa am 30.05.2005
@forca :top: wenigstens eine die was versteht und net drauf rum hackt!
ich hack auch net drauf rum, außerdem kann es ja gut sein, dass sie jetzt schwerer sind, ich hab nur gesagt, wie´s damals bei mir war.
ich bin gleich aufs gymi...will ja nicht angeben,aber es ist so 8) muahahha
nun ja, heut war ja der erste tag....
wie wars für euch? ich fands eigentlich nich so schwer -hatte nur etwas zu wenig zeit....
forCa am 30.05.2005
es sagt doch keiner dass die jetz schwerer sin? vllt sin se sogar leichter wer weis!? aber es geht einfach darum ob es um etwas geht oda nich!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"