Foren Daily T... Prüfungen
[1] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [119]
gelöschter Benutzer am 13.05.2006
jaa aber mittwoch.. hab sau die angst vor englisch :-( ihr habt wenigstens ne gute lehrerin aber wir da kann man alles vergessen :-(
lol ja die Beye wird nicht so der Brüller mit der lol aber achwas du packst das bestimmt :-) Hab heute die Lösuingshefte gekauft ^^
soo spät lol hab die schon seit 2 wochen :-P ich find das rote buch in englisch hilft total... :top: hab da irgendwie jezz mehr gelernt als die ganze zeit bei der beye... -.-

ach wir schaffen das schon :top: ich glaub ganz fest dran... wäre halt nur dooof wenn die so dumme aufgaben dran nehmen... :-(
Ja aber das kann man sich nicht aussuchen was sie dran nehmen aber ich rede mir ein, dass ich alles kann und es gut über die Bühne bringen werde :-) ^^

:laut: WIR SCHAFFEN DAS lol ^^
das mache ich auch.. aber am end sind wir enttäuscht :-( die sollen mal ganz ganz lieb sein und nur leichte sachen nehmen lol
ja das wäre schon nett oder? *g* aber hey wir warten es mal ab... nachdem ich so wieso schon an einer Schule angenommen wurde mach ich mir keinen Kopf... ^^
me² :-) aber na gut es wird schon alles schief gehen oder?? lol ^^
Ja eben und wenn alles schief geht lol (Ironie), dann sind wir ja trotzdem angenommen lol ^^
hehe... es wird nix schief gehen :klopf: lol ^^

boar irgendwie hab ich schiss aber irgendwie bin ich froh das wir es endlich nach 10 jahren geschafft haben lol
ohh man :rolleyes:
[1] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"