Foren Daily T... Prüfungen
[1] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [119]
Vinic am 13.05.2006
wie man fällt durch??? du schreibst ne schlechte note mehr nit durchfallen kann man doch nicht
gelöschter Benutzer am 13.05.2006
ich werde freitags heulen, weil ich dann nix mehr weis lol ^^

durchfallen kann man echt nicht lol außer man hat nur 6 und 5 aber dann auch in dem halbjahreszeugnis... lol
Vinic am 13.05.2006
Du kannst sitzen bleiben, aber das ist nicht wie beim Abitur das du unterm strich bist und durchgefallen bist...

Freitags werd ich erstmal alles nachholen was ich wegen den scheiss abschlussprüfungen mir verkneifen musste...!!
bei uns hatten einige eine 5 (nur wegen der aufregung) seht das locker

mein tipp
jaa ich auch... da wird richtig gefeiert :top: :party: ne meine süße?? ;-)
Ja ich werde ab freitag nur noch am feiern sein und alles wieder richtig genießen lol ich bin an der Schule angenommen wo ich hin will und die wollen mich auch noch nach der Prüfung, weil halbjahres Zeugnis supi war ^^

ja süße das wird richtig gefeiert vor allem rock am schloss ^^
Vinic am 13.05.2006
welche schule gehst du denn?? Ich geh danach auf die Friedrich list... wurd auch "vorläufig" angenommen ^^
Ich wurde von zwei Schule angenommen einmal die Louise-Schröder in Wiesbaden und dann die Adolfreichwein in LImburg... geh jetzt nach LImburg ^^
hab heute auch ne zusage von limburg bekommen :jump: sau cooli ^^
wie von LImburg Schatz welche Schule sag jetzt nicht PPc ?? es wäre so geil, dann wären wir direkt neben an :jump: ^^
[1] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"