Foren Daily T... Prüfungen
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [119]
gelöschter Benutzer am 30.05.2005
eben... und letztes jahr gab´s auch keinen unterschied ob man die hat werten lassen oder nicht... wer durch war, war durch und wer net, hatte es nunma net, ob man die sich hat werten lassen oder net hat da nix dran geändert.
forCa am 30.05.2005
lol war das so ja?? also ich hatte letztes jahr prüfungen dennis und die noten wurden auch automatisch ins zeugnis mit reingenommen! und jetz bleib ma aufm teppich :haha:
Stinkaaa am 30.05.2005
ich hab nix davon kapiert was der dennis geschrieben hat.... lol
ich weiß nur, was die lehrer deswegen alles gebabbelt ham :rolleyes: und mit dem zeugs ham die uns ein jahr gequält :-P ham die gesagt, also alle beschwerden an die idioten da lol ach, egal, die prüfungen schaffste schon, elena :top:
forCa am 30.05.2005
ja aba hauptsache jeder ma den abiturienten rashängen lassn wo er garkeiner is... :rolleyes:
abi wollt ich nie machen, wär mir viel zu anstrengend -.- und geld gibts auch keins.
MISS V.I.P am 30.05.2005
Ich wünsche dir viel Glück mein Schatz
ich liebe dich
forCa am 30.05.2005
eija für die leute dies machen wolln bitteschön.. 10jahre schule ham mir vollkommen gereicht!! ich hab mir selbst niemals n fachabi oda abi zugetraut.. ich gehör halt noch zur null bock generation lol !! außerdem hätt ich nich den nerv nochma 3 jahre kein geld aufm konto zu sehn..
Null-Bock Generation :top: wir kommen auch so durch lol
Butschi am 30.05.2005
Hab auch Text 2 genommen...
Das Gedicht war sau scheiße... Hab mir die erste Strophe durchgelesen und habs gleich zur Seite gelegt.... ;)
Aber ich war heute morgen so feritsch... Hab die ganze nacht nit gepennt..
Mal sehn wie englisch word....
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"