Foren Daily T... Sonnenbrand
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
RuFF-RyDeR am 30.05.2005
ja wars auf jeden fall ricci...
ich sag nur wasserflasche... lol
Fabi. am 02.06.2005
hab noch keine aba leida wirds nich mehr lange dauern....
Hubbinator am 03.06.2005
oh man, sonnenbrand iss so ein thema ^^ hier unten in australien kriegt man soooo leicht einen, weil ueber diesem wunderschoenen land iss leider ein grosses ozonloch, d.h. wenn man net aufpasst, so wie ich lol , dann iss man ganz schnell ganz rot.
Saimen1911 am 03.06.2005
krieg ich nicht :haha:
bluebird am 03.06.2005
Ich ich, ich habe mir am Samstag letzter Woche einen zugelegt. Aber einen ganzkörper Sonnenbrand. Nur am Hals und Gesicht nicht :D . Der war sogar so stark, dass sich die Haut gepellt hat. Und damit habe ich dan Dienst mit voller Uniform Koppel und Rucksack verrichtet (*Selbstlob*).
gelöschter Benutzer am 03.06.2005
ich hatte zum glück noch nie sonnenbrand :-P
und ich hoffe dat bleibt auch so...
gelöschter Benutzer am 03.06.2005
Ich hatte nur ganz leichten Sonnenbrand auf den schultern... tat aber mit Ranzen ganz schön weh.... :(
gelöschter Benutzer am 06.06.2005
Richtigen Sonnenbrand hab ich eigentlich auch nie, wenn immer nur so Rötungen die dann wieder am nächsten Tag weg sind und dann braun geworden sind! lol lol lol lol
Außer in Mexiko, da war die Sonne einfach zu heiß! 8-)
Cady am 10.06.2005
ich schäle mich im moment voll...weil ich echt so derben sonnebrand hatte :-? war wirklich heftig, aber dafür bin ein wenigstens ein bissel braun geworden :D
gelöschter Benutzer am 10.06.2005
Ich hatte noch nie richtigen Sonnenbrand :jump:
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"