Foren Daily T... FKK - Im heimischen S...
[1] [2] [3] [4]
Francis am 31.05.2005
@Butschi
damit es nicht so schnell wieder passiert!!! :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 31.05.2005
Oh jaaaa im Hahner Schwimmbad...unbedingt ^^
Timoo am 31.05.2005
was is da ?!
RedPower85 am 31.05.2005
Ich persönlich würde es nicht machen aber wenn das jemand machen will, warum nicht? Das schlimme sind eigendlich nur die leute die sich dann das maul drüber zerreisen. Wenn es jemanden stört oder so dann soll er weg schauen.
ich habe das problem dass die kinder immer auf mir spielen wollen wenn ich nackt im schwimmbad bin,die denken das wäre eine seeschlange wie die in loch ness ^^
Ich meine Grundsätzlich is ja z.B. oben ohne nix zu sagen :rolleyes: , aber irgendwie fänd ich das im Schwimmbad sau wiederlich, wenn da jeder Kerl nackt rumlaufen würde.. :ankotzen:
Lordares am 31.05.2005
@olli : :haha:

Nee FKK wäre nicht so mein Fall. Manches will ich einfach nicht nackt sehen und bei manchem anderen müsste ich mal schnell ins kalte Wasser O:-)
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
ich würds nicht machen.... meine tante eine ferienwohnung neben einem schwimmbad und die kann nackte leute beobachten wenn die aus den saunen kommen und dann sich nackt abduschen :haha: lol :haha: lol
Saimen1911 am 01.06.2005
deine tante ist mir eine... tz tz
^^
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
sieht deine tante gut aus? :)
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"