Foren Party F... SUMMER JAM Oberseelbac...
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
gelöschter Benutzer am 14.06.2005
tut mir voll leid! das muss sau wehtun!!!
DJPCS am 14.06.2005
Aber es musste auch was passieren...ich habe vorher noch 3oder4 mal durch mikro gesagt wer als erstes ins feuer fällt bekommt n bier..aber das das wirklich passiert hätte ich nicht gedacht....
Gucki am 14.06.2005
Ich habs auch schon die ganze Zeit gesagt... :rolleyes:
Hat er das Bier denn wenigstens bekommen? :-?
DJPCS am 14.06.2005
Arsch..ja indirekt..sie haben es erstmal zum kühlen genommen...aber den hammer fand ich immernoch das der krankenwagen erst beim 2 mal anrufen kam!!!! Die haben es wohl beim ersten mal net geglaubt!
Gucki am 14.06.2005
Tja, hört sich auch ein bißchen scheiße an "Hier ist jemand ins Feuer gefallen...." Muss er denn eigentlich operiert werden?
DJPCS am 14.06.2005
angeblich sollte er gestern operiert werden wenn es wirklich stufe 3 wäre aber ich weis es nicht genau
gelöschter Benutzer am 14.06.2005
da kriegt man doch hauttransplantationen, oder?
Fred am 15.06.2005
Die Gerüchteküche brodelt wieder. Aber das wird schon werden. Der Matschulla hat genug Haut
el tonno am 15.06.2005
also ich habe vebrennungen 2-3 grades am arsch oben drüber und am linken arm ist so gut wie nichts der rechte arm ist zur hälfte auf und die hand naja ich kann die haut auch abziehen und eine roulade draus machen machen wer hunger hat kommt einfach mal in die hsk ich bin die woch eauf jeden fall noch drin und nächste ?
mir geht es ansonsten ganz gut bin ja auch auf drogen gesetzt
operiert werde ich nicht ist nicht dringend notwendig müssen gucken wies heilt
wer kommen will ich liege station b33 zimmer 38 kommt aber nicht wie der steffen und der hacklotz ind benehmt euch nicht wie die
die haben sich mit bier in der hand in einen rollstuhl gesetzt und sich halt nicht gerade wie zivilisierte leute aufgefürht
piepser die vier bier aus meinem rucksack schenke ich dir und den rucksack gebe mal meiner mutter
also leute bis zum nächsten grillfest schmor schmor :saufen:
kleiner foeni am 15.06.2005
Ich wünsch dir gute besserung Matschulla.
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"