also liebe leute danke für eure anteilnahme wie die stinkaa´rin schon gesagt hat ich bin heute um 11 raus gelassen worden aus der geschlossenen und den spaß nimmt mir keiner und ich habe auch schon schlimmeres überlebt z.b. meine geburt
naja mir geht es ganz gut nur party ist die nächsten zwei bis drei wochen gestrichen (gut für meine leber) aber dannach denke ich geht es wieder langsam los nur bei der nächszen party mit feuer bindet mich an einen pfosten weit weg vom feuer aber in der nähe von dem alohol naja bis den ihr lieben
DJPCS am 16.06.2005
Das das wird schon...cool das du mich vorhin mal angerufen hast...
el tonno am 16.06.2005
wer bratwurst will muss bis zum nächsten summer jam warten oder einfach feuer machen und mich einladen schmor schmor
Dee am 16.06.2005
jetzt is aber auch mal langsam gut
gelöschter Benutzer am 16.06.2005
Also Matschulla, wie du immer über dich selbst redest, so sprech ich noch nicht mal mit meinen Feinden
Wir haben alle Angst um dich gehabt aber gut, dass du hier mal aufräumst, sonst brodeln wieder die Gerüchteküchen.
Saimen1911 am 16.06.2005
deine bratwurst wurde gegrillt ???
aua!
nein! er IST eine bratwurst!
Dee am 16.06.2005
ich finds voll krass, wie man darüber witze machen kann, aber jedem das seine
el tonno am 16.06.2005
ey meinen spaß nimmt mir keiner und ich kann auch über mich sekber lachen man darf das alles nicht so eng sehen ein bißchen humor bleibt einem immer noch
rischdisch!
das darf man sich auch nicht nehmen lassen, wobei ich in deiner situation wohl ein wenig wehleidiger wäre...