Foren Liebe u... Wildes Geknutsche auf ...
[1] [2] [3] [4] [18]
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
also leute...
beiuns auf der schule (psi) haben sich eltern beschwert, dass es einige pärchen gabe, die in der öffentlichkeit wild rumknutschen würden.
nun ist im gespräch, ob dies nicht verboten werden solle... .

wollte einfach mal eure meinung zu diesem thema wissen,
denn ich finde das absoluten schwachsinn... .

in diesem sinne an alle, die sich beteiligen :-* !!!
Cosmic am 01.06.2005
also ich finde es ist jedem selber überlassen wann und wo er seine freundin/ freund küsst! ich denke es gibt kaum pärchen die in der öffentlichkeit viel weiter als rumknutschen gehen würden, dann könnte man immernoch etwas sagen!

für viele ist es bestimmt gerade schön seine freundin/ freund auf der eigenen schule zu haben, weil man sich so ja noch öfters sehen kann und da sollte es einem nicht verboten werden sich gelegentlich mal zu küssen!?
Eyeless am 01.06.2005
das is wohl kaum eine diskussion wert, eltern küssen sich auch in aller öffentlichkeit vor anderen kinder oder auch vor ihren eigenen, aber die psychos von politikern ham ja eh nen schlag weg...die lassen sich jeden scheiss einfallen...un die eltern sollen sich ma net beschweren, lieber ma überlegen wie ihre kinder entstanden sind lol
Dee am 01.06.2005
Ey... manche eltern ham echt ncihts besseres zu tun, als sich über so was gedanken zu mahen :rolleyes:
Meinetwegen können die machen was sie wollen, solange sie nicht halb aufeinander liegen ^^
Aber wenn die jetzt extra noch ne Knutschecke einführen wollen :ankotzen: dann will ich lieber wieder meine Raucherecke!!!
Saimen1911 am 01.06.2005
lol lol lol
was ist dass für ne schule??? nonnen??
:haha: wie geil ist dass denn... looooool
Cosmic am 01.06.2005
tja das ist unsere psi lol lol lol
Harlem Shaker am 01.06.2005
wahrscheinlich ham die tingletanglebob mit seiner miss princess gesehn, wie die rumgemacht ham ... :rolleyes:
wenn man die sieht, muss man einfach nur :ankotzen:
Dee am 01.06.2005
lol ich weiß wen du meinst lol
Aber die ham ja auch nichts gegen normales küssen gesagt, sondern über leute die vergessen haben, dass ihr bett zu hause is :haha:
Und soweit ich das nach der Sv-Sitzung mitbekommen hab, finden Eltern das "unsolidarisch gegenüber Leuten, die im moment keinen Partner haben" :rolleyes:
Tja... wie gesagt, manche hausfrauen sollten sich besser nen job holen *gg*
McLovin86 am 01.06.2005
psi ist einfach nur der burner
bald darf man sich auch net mehr mit nem girl unterhalten
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
mich würde ja mal interessieren, was es bei einem verstoß für strafen geben würde :-P O:-)
[1] [2] [3] [4] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"