Foren Liebe u... Wildes Geknutsche auf ...
[1] [2] [3] [4] [5] [18]
Dee am 01.06.2005
Dann kommt der Imhoff und macht mit dir dasselbe :haha:
Icke am 01.06.2005
Also das ist ja mal der größte Humbug. Dann dürften auf Singlepartys keiner Rumknutschen, weil andere imer noch niemanden haben und auf die Straße geschweige denn noch in die Dissen dürften Nie irgendwelche Leute Knutschen.

Solche Leute haben meines Erachtens keine Ahnung vom wirklichen Leben. Die sind wahrscheinlich auch in der 1. Reihe, wenn es darum geht Spielplätze zu verbieten oder Eltern zu zwingen, dass die Kleinkinder die Fresse zu halten haben.
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
totaaaaaaler blödsinn! sollen die leute die knutschen können es doch auch machen!
ADIOS am 01.06.2005
Also wenn ich mir Tingeltangelbob ansehe dann bin ich aber auch stark für dieses Verbot ^^

Der Rest kann manchen was er will, aber bei den beiden gehört das Verboten!!!

In der Pause will ich was essen und mich vom Unterricht erholen und wenn ich mir die zwei dann ansehen muss ,dann vergeht mir der Hunger und ich bin froh wenn ich wieder im Klassenraum bin.
wer ist denn tingeltangelbob?
ich lach mich tot echt muahhahahha
psi halt lol
Tori am 01.06.2005
@ Dee: ok...ich glaub dann würds wirklich keiner mehr machen ;)

nich find das Thema einfach nur lächerlich...ich mein was is an küssen so schlimm? Wenn in der Ecke zwei Stifte am po**en wären wärs was anderes..aber küssen?
ADIOS am 01.06.2005
@Geis L.Nehma

Du hast Tingeltangelbob noch nicht gesehen, da vergeht dir das lachen.......
wen meinst du damit?! jetzt bekomme ich aber echt angst....sitzt der nicht im knast?! :-D 8)
[1] [2] [3] [4] [5] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"