Foren Liebe u... Wildes Geknutsche auf ...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Timoo am 09.06.2005
4999 :rosen: SPERREN lol
gelöschter Benutzer am 09.06.2005
aber ich seh meine freundinnen hauptsächlich in der schule und wenn dann auch noch mein freund an mir kleben würde, würd ich die krise kriegen. er mit sicherheit auch, das weiß ich ;) hab ihn ja trotzdem lieb :)
Timoo am 09.06.2005
ich finde ja wen nman sich bisl nid gesehen hat und sich dann sieht ist das voll toll ! Ob freundin oder freunde ... vor allem bei lena :-*

Aber wenn ich dann meinen Schatz seh :rosen: :liebe2:
Zum glück kein schule :ankotzen:
Schnizzle am 09.06.2005
ihhhh knutschen
little-punk am 10.06.2005
ich kann die zunge einfach nicht aus meinem schatz lassen!! lol lol lol nein!jetzt ma im ernst sowas is ja mal okay!aber wenn du jede pause da stehst und die zunge in deinen freund schiebst, wirds doch irgendwann langweilig!!!
Francis am 11.06.2005
also...ich finde das is absoluter schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!! mehr brauch man dazu nich sagen!!!!!! BASTA! :klopf:
schnuffi am 13.06.2005
find schon, also manche pärchen, vorallem tingeltangelbob mit seiner hübschen freundin, übertreibens wirklich.. von mir aus sollen sie glücklich miteinander sein, aber bitte nicht vor meinen augen - sonst werd ich noch blind - ham die kein zu hause?
ich weiß wir könnens jetzt noch 1000 mal sagen, aber es is wirklich abartig !
und leutze, die sagen "guck doch weg, wenns dich stört" habens entweder noch nie mitgekriegt bzw gesehn oder sind totale ignoranten..
außerdem waren es nicht nur eltern die sich beschwert haben, sondern vermehrt lehrer und schüler
die stifte-pärchen die nicht voneinader lassen können, find ich persönlich gehn noch, die stehn ja nur festaneinader geklammert in irgendner ecke und is ja auch ganz süß lol is zwar n bisschen affig, aber das dauert wohl noch n paar jahre bis sies begreifen lol
ein verbot kann man nicht auferlegen, aber mäßigen wär echt nicht schlecht o_O
angi am 13.06.2005
wer is bitte tingeltangelbob ??? :-?
gelöschter Benutzer am 13.06.2005
sau der schwachsinn ! die haben doch alle keine ahnung !lasst den jugentlichen doch mal ihren spass lol
schnuffi am 14.06.2005
http://www.wyouth.de/phpnuke/html/modules/coppe... ich hab ein bild gefunden wo ER im hintergrund is!!
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"