Foren Liebe u... Wildes Geknutsche auf ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [18]
Dee am 01.06.2005
Ja schon...aber unser Tingeltangelbobb ist ne ganz schlechte Karikatur von dem lol lol
Wenn ich ein bild hab, schick ichs dir mal
gelöschter Benutzer am 01.06.2005
ich bitte darum ^^
Harlem Shaker am 01.06.2005
du willst das bild nich wirklich sehn @ Geis L.Nehma *kopfschüttel*
^^
ich weiß nicht, von wem ihr redet,
aber so schlimm kann er doch nicht sein, oder?
Harlem Shaker am 01.06.2005
also stell dir ma das schlimmste vor, was du dir nur vorstellen kannst ...

tingletanglebob und seine miss princess sind 10 ma so schlimm ;)
ach komm schon...ich glaub,dass geht hier alles in die falsche richtung...
ich kann die beiden nicht beurteilen...hab sie net wirklich an unserer schule wahrgenommen...
ADIOS am 01.06.2005
Läufst du blind durch die Gegend?

Der Kerl mit den wildwuchernden Haaren, wo man locker ein Vogelnest mit Baum drin platzieren könnte.
ach den meint ihr...aber auf den achte ich wirklich nicht und mich stört das auch nicht, wenn die beiden sich küssen...euch etwa???
ADIOS am 01.06.2005
Also wenn sich sonst zwei aufm Pausenhof küssen bezweifel ich das es irgendjemandem auffällt....aber bei den zwei ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses.... Die zwei sind auch der Grund weswegen sich da paar Eltern aufgeregt haben. Weil wohl irgend ne Klasse sich beim Lehrer beschwert hat. Also hat man mir so erzählt, aber wird ja viel erzählt ^^
Cosmic am 01.06.2005
ich kenn nur zwei die können die finge rnet von sich lassen, ich glaub die müssten 11 sein oder so...
der typ der in die steckdose gegriffen hat?? wer kennt den nicht ;-) nee aber ma im ernst, ich hab den erst einmal seiner freundin n kuss geben sehn...
muss ich wohl mal drauf achten lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [18]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"